Wo gibts denn Ersatz-Bezüge für Apple-Kopfhörer?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hat jemand einen Tip, wo es die schwarzen Schutzbezüge gibt?! Ich hab mal bei Apple angefragt, was Ersatz-Füße für ein PowerBook kosten, und der Preis da entsprach in etwa dem Gewicht in Platin... das muß ich mir, bei aller Liebe, nicht nochmal geben...
Danke für Infos!!
 
Bei Gravis , Saturn MM ..... :D und in jedem Elektroladen
 
Wieso 16 fuer ein paar Gummifueszli ist doch genauso billig, wie ein paar neue Bezuege fuer 10 EUR :D
 
ricci007 schrieb:
Wieso 16 fuer ein paar Gummifueszli ist doch genauso billig, wie ein paar neue Bezuege fuer 10 EUR :D
?????:( ????:( ???? :(?????

Sind die denn auch weiß? Hab mal einen mit Schwarzen Bezügen gesehen. Ist ja schändlich.
 
Ich verwende die Überzüge auch nicht. Meine sind deshalb noch original verpackt, die könnte ich Dir auch anbieten.
 
also meine sind auch original verpackt, jedoch schwarz...
hab bis jetzt nur schwarze gesehn...die warn bei mir standardmäßig dabei o_O
 
wenn ich meine noch finde und du mir nen rückportoumschlag schickst kannst du sie für lau haben...ich schau mal
 
ich glaub JomiHH schwimmt mitlerweile in den dingern :D
 
sind noch da....*g* also ich denke du hast mehr schutzbezüge-deine ohrhörer sind auf jedenfall vorher kaputt wenn nicht sogar der ipod.....ok schlechter scherz....sorry
 
jemand aus berlin hier der seine nicht braucht? :D
 
was wollt ihr blos alle mit den dingern?......ist euch kalt in den ohren?
ist hier jemand aus stuttgart, der zufälligerweise seinen G5 imac verschenken will?*g*
....sorry wenns nervt......ich hör auf
 
Ohne das bisschen Schaumstoff schmerzt es eben nach kurzer Zeit in meinen kleinen Luxuslauschern ;)

Nebenbei: Meine sind original (2G-iPod) und mausgrau. Für die regelmäßige Hygiene sorgen heißes Wasser und Spüli...
 
Ohne die Bezüge fallen mir die Dinger immer aus den Ohren. Irgendwie find ich die ein echtes Fehlkonstrukt. Sogar beim aus den Ohren rausstöpseln verliert man die Schei**dinger :(

Frank
 
mir gehts wie 2ndreality. ohne diese kleinen schaumstoffdinger hab ich bei meinen ohren keine chance. auch bei anderen als den ipodkopfhörern...
 
Bin noch da...

Danke für die vielen Angebote! :D Aber ich hab das Problem ganz schlicht gelöst - Media-Aldi, ein Paar, wenn auch in schwarz, für 1,19...
Wobei ich mich immer noch frage, obs denn auch ohne geht, oder ob dann die kleinen Stöpsel irgendwann vertalgt wären...
 
Zurück
Oben Unten