Wo gibt's den Tiger am günstigsten?

S

saarpreme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
463
Reaktionspunkte
1
Die Frage dürfte wohl einige interessieren, deshalb eröffne ich nach erfolgloser Suche mal einen Thread dazu.

Ich möchte ja jetzt nicht mit der armer- Student- Leier ankommen, aber da ich mir solche Investitionen doch etwas genauer überlegen muss, würde es mich interessieren wo ich OS X 10.4 am günstigsten bekommen kann.

Danke schonmal für die Tipps,
Gruß saarpreme
 
Also ich denke billiger als im EDU Store für 90 Euro wirst Du Tiger wohl nirgends bekommen.

Gruß
Artaxx
 
altobelli....das glaube ich zwar jetzt nicht, aber wir bleiben höflich.

Hast Du schon mal im EDU Store bei Apple reingeschaut?

EDIT: Der gute Artaxx war schneller ;)
 
Ich sag nix...
 
...und wo bekommt den Tiger als gezähmte CD-Version? Im Apple-Store steht davon nix...
 
Ne Frage zu der Famillienversion... meine Freundin wohnt so halb bei mir, fällt die da drunter und worin unterscheidet sich diese Familygeschichte von der Einzeluserversion? Bekomme ich mehrere Seriennummern oder wie funktioniert das?
 
stekarch schrieb:
...und wo bekommt den Tiger als gezähmte CD-Version? Im Apple-Store steht davon nix...
Auf der Apple-Seite steht
"Tiger wird auf DVD geliefert. Wenn Ihr Macintosh Computer jedoch nicht über ein integriertes DVD-ROM-Laufwerk verfügt, benötigen Sie eine CD-Version. Der Erwerb von Mac OS X Tiger berechtigt Sie, Tiger CDs gegen Zahlung einer Versand- und Bearbeitungsgebühr zu beziehen."

Ich würde also mal im Store anrufen, ob das auch direkt geht (die Nummer ist ja kostenlos)
 
Itekei schrieb:
Ne Frage zu der Famillienversion... meine Freundin wohnt so halb bei mir, fällt die da drunter und worin unterscheidet sich diese Familygeschichte von der Einzeluserversion? Bekomme ich mehrere Seriennummern oder wie funktioniert das?
Ich glaube nicht, dass Tiger eine Seriennummer hat. Die anderen OSX-Versionen hatten ja auch keine.
Wenn du Tiger kaufst, darfst du es nur auf einem Rechner installieren. Möchtest du also noch weitere Rechner damit aktualisieren brauchst du auch mehr Lizenzen (rechtlich gesehen). Dafür ist die Familienversion.
 
bei shell gibts den tiger im tank zwischen 1.06 bis 1.25 -->Tiger im Tank
 
Zurück
Oben Unten