Wo gibts das T630 in weiss?

Hier der erste Test vom Oktober 2003: klick mich
Hierbei werden einige Unterschiede angesprochen. Wirklich gravierend sind sie allerdings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von A. Onassis
Gibt kein 620 soweit ich weiß

610 und 630 und dann noch son paar Chinaversionen mit ner 8 hinten

+peinlich+
hab mich verschrieben meinte natürlich das t 610 !!!

habs seit do und finds einfach toll..hatte vorher aber auch nur ein griftgrünes siemens m 35....
 
Original geschrieben von Egger1000
Hier der erste Test vom Oktober 2003: klick mich
Hierbei werden einige Unterschiede angesprochen. Wirklich gravierend sind sie allerdings nicht...

danke!!
 
eine zeitlang war ein video vom t650 zu sehen, (unter anderem auf mobileburn.com und auf clubsonyericsson.com) dieses wurde dann aber von jeglichen websites wieder entfernt, da es ohne einverständniss von sony ericsson gezeigt wurde.

ich hab das video zweimal geschaut, habe es aber leider nicht gespeichert, vermutete ja nichts böses. wird aber auf jeden fall ein geiles phoune... spart euer geld! ;)

ist im alu-design und sieht dem t630 ähnlich
 
der einzige - wirklich gravierende - unterschied ist das display. während beim t610 "nur" ein "STN-Display" verbaut wird, hat der nachfolger - das t630 - schon ein TFT-Display.

das TFT ist wesentlich heller und bei sonnenlicht daher besser ablesbar. ansonsten ist die technik komplett identisch und nur das design hat sich geändert.
 
Zum T650 hab ich mal gegoogelt und folgenden Link gefunden: klick mich
Naja, 3. Quartal. Eigentlich ist es ja genauso wie mit dem Computerkauf - wer einen braucht der kauft ihn sich, ansonsten wartet man eben. So läuft es bei Handys im Prinzip auch. In einem Jahr wird es wieder andere Monster-Super-Modelle geben - sowohl bei Handys als auch bei Computern :D
Und für mich war es das jetzt wert - Unterschied ist doch nicht zu verachten von einem Nokia 6210 auf ein SE T630 ;)
 
Original geschrieben von Egger1000
Zum T650 hab ich mal gegoogelt und folgenden Link gefunden: klick mich
 

Sauber zu mir gegoogelt, dann mal herzlich willkommen dort ;) ...
 
War das brauchbarste - Glückwunsch :D
Sind auch ansonsten ein paar Nettigkeiten dabei
[/Schleichwerbung off] :D
 
Das gerüchtete T650 hat sich als K700 herausgestellt und wurde heute zusammen mit dem noch schmackhafteren S700 von SE offiziell vorgestellt.

Infos und Bilder bei mir im fscklog . :)
 
Zurück
Oben Unten