Wo gibts das T630 in weiss?

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Habe mich in das T630 von Sony-Ericsson verguckt. Aber es sieht so aus, als ob der einzige Anbieter in D t-mobile ist - und die bieten das Ding ausschließlich in schwarz an! Das geht gar nicht!
Weiss jemand von Euch einen Provider in D, der das T630 auch in iBook-weiss liefert?
 
Da müssen wir wohl noch etwas warten, es scheint noch nicht bei vielen Anbietern im Programm zu sein - ist ja auch noch recht neu.

Zumindest sagt das E-Plus.



Marcus
 
Hehe, ich hab es in Weiss. Schon fast einen Monat.
Nun habe ich mir aber das Schwarze von T-Mobile kommen lassen, und habe ein weisses zu verkaufen. Verhandlungsbasis läge bei CHF 350.- aufwärts. (Mag jetzt nicht umrechnen in euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rookie:
Könntest du evtl. zwei (Vergleichs-)Bilder hier ins Forum stellen? Ich glaube, es würde einige - wie auch mich - sehr interessieren, ein weißes und ein schwarzes T630 mal im direkten Vergleich nebeneinander sehen zu können. ;)
 
wahnsinns beweis!! lol

is natürlich der beweis ne grafik online zu stellen!!

mfg


für alle die sich einen vergleichn icht vorstellen können die sony site stellt beide dar!!

hier weiss : http://www.sonyericsson.com/t630/


hier die derzeit offizielle produkt seite von sony ericsson

: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start&Redir=template=PS1&B=ie&PID=10117&LM=PSM_V&gal=105

sorry der zweite link funzt nicht so wie gewollt!! einfach durchclicken bis zum t630 dort ist es dann norchmal in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis - soweit war ich natürlich auch schon ;)

ABER:

1. Es gibt das schwarze offensichtlich nur auf der deutschen Seite
2. Sind die Unterschiede nicht deutlich erkennbar, zumindest habe ich z.B. keine 3D-Ansicht gefunden. Wenn ich den Rahmen schwarz anmale, dann sehe ich keinen deutlichen Unterschied. Es ist ja auch nicht komplett schwarz usw.

Aber nunja, ich sehe schon - ich muss mal in einen Laden und mir das ganze live ansehen. Leider tut sich in meiner Umgebung noch nichts... :(
 
Ich frage mich auch schon, wann das T630 (egal, ob schwarz oder weiß) erhältlich sein wird. Bei der Telekom habe ich bereits Werbung dafür gesehen. Vodafone konnte mir keine Angaben darüber machen.
 
einen vergleich kann ich leider noch nicht präsentieren, da der schweizer-scheiss-zoll das paket irgendwie aufgehalten hat. der verkäufer bei ebay hat es letzten mittwoch abgesendet. ich habe sogar ein foto der quittung gesehen.

wers interessiert, hier ein bild des weissen http://www.twirl.ch/IMG_0014.jpg

ich habe mich recht mit den beiden geräten, dem schwarzen und dem weissen auseinandergesetzt, und kann euch sagen, dass es technisch gesehen keinerlei unterschiede gibt.

die unterschiede sind halt in der farbe, und dass t-mobile noch das logo auf jedes handy gedruckt hat. funktionen haben beide die gleichen.

ein nachteil des t-mobile handys ist aber das nervende branding.
mit beispielsweise wird dieses t-zone branding überhaupt nichts nützen. in der schweiz gibt es t-mobile als netz garnicht.

ich werde also die firmware updaten müssen, um das gesamte branding wegzubekommen. dies kann man bei einigen handy-läden durchführen lassen, oder aber auch bei ebay wird dieser service angeboten. ganz legal ist es meines wissens aber nicht. es ist eine sogenannte rechtliche grauzone.

hier noch ein interessanter thread zum thema t-mobilebranding Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das SE T630 bekommst Du bei www.mptelecom.de auch als Vertragsverlängerung ohne Branding.
Gruß tgfix
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten:
Hier einige Bilder vom schwarzen T630.
 
Original geschrieben von tgfix
Hallo,
das SE T630 bekommst Du bei www.mptelecom.de auch als Vertragsverlängerung ohne Branding.
Gruß tgfix
 

Ich habe meins dort vor 13 Tagen bestellt - und warte immer noch darauf. :(
Der Händler selbst soll sehr zuverlässig sein, aber sie haben noch keine neue Lieferung der weißen T630 erhalten. Angeblich sollten sie Anfang dieser Woche eine Lieferung bekommen...allerdings ist heute schon Mittwoch und eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht erhalten. :(

Und das wo ich doch schon so ungeduldig drauf warte. Mein Siemens C55 ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. :rolleyes:
 
Also, ich habe mir jetzt das schwarze zugelegt und zum "Umbau" zu MPTELECOM geschickt. Zwei Tage später war es wieder bei mir. Mit originaler Sony-Ericsson Software, ohne magenta-farbene Knöpfe und auch ohne Branding. Ich bin sehr zufrieden und mit meinem schwarzen T630 bin ich unter 300 EUR weggekommen ;)
iSync funktioniert wunderbar - auch die Übertragung von Einträgen in iCal. Ich musste nichts von Hand eingeben oder ausbessern - war alles innerhalb von einer Minute via BT erledigt - super :D
 
ich finds auch cool, allerdings dauert es noch ein wenig bis ich mein vertrag verlängern kann und bis dahin gibts warscheinlich wieder tausend neue handys ;)

aber das schwarze ist hässlich ;)
 
Naja, Geschmacksache eben ;)
Ich wollte es eigentlich auch in weiß aber dem schwarzen konnte ich einfach nicht widerstehen. Ist bestimmt auch nicht so empfindlich wie das weiße.
Ich finde es jeden Falls super - kann dieses Handy wirklich nur empfehlen, egal in welcher Farbe :D
 
sörry für die dumme frage. aber worin bestehen denn nun die unterschiede zwischen t 620 und t630??

hab zwar auf die SE hp geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden..
 
T620 kenn ich nicht

kenn nur T610 und T630

der unterschied:

T610: Alu mit schwarzm Plastik
T630: nnur plastik

AFAIK die selbe Software
 
Gibt kein 620 soweit ich weiß

610 und 630 und dann noch son paar Chinaversionen mit ner 8 hinten
 
ich war schneller :p
 
Zurück
Oben Unten