Wo gibts das T630 in weiss?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hanselars, 16.02.2004.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Habe mich in das T630 von Sony-Ericsson verguckt. Aber es sieht so aus, als ob der einzige Anbieter in D t-mobile ist - und die bieten das Ding ausschließlich in schwarz an! Das geht gar nicht!
    Weiss jemand von Euch einen Provider in D, der das T630 auch in iBook-weiss liefert?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    Da müssen wir wohl noch etwas warten, es scheint noch nicht bei vielen Anbietern im Programm zu sein - ist ja auch noch recht neu.

    Zumindest sagt das E-Plus.



    Marcus
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hehe, ich hab es in Weiss. Schon fast einen Monat.
    Nun habe ich mir aber das Schwarze von T-Mobile kommen lassen, und habe ein weisses zu verkaufen. Verhandlungsbasis läge bei CHF 350.- aufwärts. (Mag jetzt nicht umrechnen in euro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    @rookie:
    Könntest du evtl. zwei (Vergleichs-)Bilder hier ins Forum stellen? Ich glaube, es würde einige - wie auch mich - sehr interessieren, ein weißes und ein schwarzes T630 mal im direkten Vergleich nebeneinander sehen zu können. ;)
     
  5. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    wahnsinns beweis!! lol

    is natürlich der beweis ne grafik online zu stellen!!

    mfg


    für alle die sich einen vergleichn icht vorstellen können die sony site stellt beide dar!!

    hier weiss : http://www.sonyericsson.com/t630/


    hier die derzeit offizielle produkt seite von sony ericsson

    : http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start&Redir=template=PS1&B=ie&PID=10117&LM=PSM_V&gal=105

    sorry der zweite link funzt nicht so wie gewollt!! einfach durchclicken bis zum t630 dort ist es dann norchmal in schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2004
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Danke für den Hinweis - soweit war ich natürlich auch schon ;)

    ABER:

    1. Es gibt das schwarze offensichtlich nur auf der deutschen Seite
    2. Sind die Unterschiede nicht deutlich erkennbar, zumindest habe ich z.B. keine 3D-Ansicht gefunden. Wenn ich den Rahmen schwarz anmale, dann sehe ich keinen deutlichen Unterschied. Es ist ja auch nicht komplett schwarz usw.

    Aber nunja, ich sehe schon - ich muss mal in einen Laden und mir das ganze live ansehen. Leider tut sich in meiner Umgebung noch nichts... :(
     
  7. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Ich frage mich auch schon, wann das T630 (egal, ob schwarz oder weiß) erhältlich sein wird. Bei der Telekom habe ich bereits Werbung dafür gesehen. Vodafone konnte mir keine Angaben darüber machen.
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    einen vergleich kann ich leider noch nicht präsentieren, da der schweizer-*******-zoll das paket irgendwie aufgehalten hat. der verkäufer bei ebay hat es letzten mittwoch abgesendet. ich habe sogar ein foto der quittung gesehen.

    wers interessiert, hier ein bild des weissen http://www.twirl.ch/IMG_0014.jpg

    ich habe mich recht mit den beiden geräten, dem schwarzen und dem weissen auseinandergesetzt, und kann euch sagen, dass es technisch gesehen keinerlei unterschiede gibt.

    die unterschiede sind halt in der farbe, und dass t-mobile noch das logo auf jedes handy gedruckt hat. funktionen haben beide die gleichen.

    ein nachteil des t-mobile handys ist aber das nervende branding.
    mit beispielsweise wird dieses t-zone branding überhaupt nichts nützen. in der schweiz gibt es t-mobile als netz garnicht.

    ich werde also die firmware updaten müssen, um das gesamte branding wegzubekommen. dies kann man bei einigen handy-läden durchführen lassen, oder aber auch bei ebay wird dieser service angeboten. ganz legal ist es meines wissens aber nicht. es ist eine sogenannte rechtliche grauzone.

    hier noch ein interessanter thread zum thema t-mobilebranding Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
  10. tgfix

    tgfix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Hallo,
    das SE T630 bekommst Du bei www.mptelecom.de auch als Vertragsverlängerung ohne Branding.
    Gruß tgfix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen