Wo gibts Bilder die mit dem 6s aufgenommen wurden?

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
hi,

bin jedes jahr aufs neue interessiert die entwicklung der kamera zu zu verfolgen. gibt es irgendwo seiten die aufgenommene bilder vom iphone 6s zeigen?

gruß

troubadix2004
 
... hm, Du bist Dir im Klaren, daß jede Firma nicht nur die neue Technik (also Bilder so wie aufgenommen) sondern immer auch ein bisschen in Richtung repräsentativ/Eigenwerbung (durch zusätzliche Bildbearbeitung) zeigt ?

In den üblichen Sammelbecken wie Flickr einfach mal als Suchbegriff den Namen des Phones eingeben und dann die gezeigten Sachen durchsehen... dann sieht man, was Dritte (Hobbyisten im Sinne von Fotografen/Photoshoppermn, einfache User, ...) aus den Daten rausholen ;)
 
klar macht jede firma irgendwo eigenwerbung. mich interessiert was nicht profis so aus der kamera rausholen.

in flickr habe ich im filter der kamera noch nichts gefunden, daher die frage hier :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 428
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 403
Hatten gestern mal eine Quadtour gemacht und dabei habe ich ein paar Fotos gemacht! Dieses Rostige Ding heißt wirklich "Rostiger Nagel" :p





 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Speicher gemacht. Sind nun bei der höheren Auflösung der Bilder 64 GB zu wenig!?
 
Kommt immer drauf an, wieviel man aufnimmt und wie lange es verbleiben soll. Von daher kann man das nicht pauschal sagen.
 
Kommt immer drauf an, wieviel man aufnimmt und wie lange es verbleiben soll. Von daher kann man das nicht pauschal sagen.
Ich meine, wieviel speicher nun bei der nun höheren Pixel Zahl ein Bild an Speicher benötigt. Hat jemand schon fleißig geknipst??
 
leider macht das iphone 5s insgesamt immer noch die besten fotos :(
 
inwiefern? bei dir?

jedes iphone 6 und 6s verhält sich so.

es gibt zahlreiche bsp. im netz.

der algorithmus der rauschunterdrückung ist viel zu stark und zeichnet die bilder weich und viel zu gleichmäßig in bestimmten situationen.
 
jedes iphone 6 und 6s verhält sich so.

es gibt zahlreiche bsp. im netz.

der algorithmus der rauschunterdrückung ist viel zu stark und zeichnet die bilder weich und viel zu gleichmäßig in bestimmten situationen.

sinngemäss schreibst du das das 5s die besten bilder macht, muss mal schauen ob ich da was finde. bin zumindest mit dem iphone 6 plus zufrieden gewesen und bisher mit dem 6s auch.
 
da sieht man das auch in einigen bildern, z.b. beim gesichtsvergleich die glattgezeichnete hautfarbe, wirkt wie geschminkt. das kann in manchen lichtsituationen richtig extrem wirken, wie übermalt.

am rande: ich habe selbst ein 6s, aber eben auch ein 5s.
 
da sieht man das auch in einigen bildern, z.b. beim gesichtsvergleich die glattgezeichnete hautfarbe, wirkt wie geschminkt. das kann in manchen lichtsituationen richtig extrem wirken, wie übermalt.

am rande: ich habe selbst ein 6s, aber eben auch ein 5s.

du ist schon ok ich habe auch das 6s und bin sehr zufrieden :) das 5s hatte ich nicht lange (war von 5 zoll windows phone zurück auf 4 zoll 5s .. war zu klein:) )
 
Hier, iPhone 6S
IMG_6894.JPG
 
Scheixxe, Chemtrails! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten