Wo gibt es Schutzkappe für Netzteil 12" PowerBook G4?

C

cyberstar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nu isses geschehen. Fast ein Jahr lang habe ich meine Sachen beisammen gehalten, doch vor kurzem habe ich das Nuppsi (Schutzkappe aus klarem Kunststoff) vom Netzteil verloren. Jetzt liegt der Pin frei und könnte beim täglichen hin- und hertragen in der Tasche Schaden nehmen.
Weiß jemand wo man sowas als Ersatz herbekommt?
 
Hallo.
Ich kenne niemanden der diese Schutzkappe nutzt. Ich habe alles an Kunststoffteilchen (z.B. auch USB Kabelklemmen etc.) in den Müll geworden. Der Stecker wird keinen Schaden nehmen - außer du stellst was schweres drauf. Aber da würde auch die Schutzkappe nicht mehr so viel helfen. Ich transportiere das immer alles normal in meiner Tasche - ohne Rücksicht auf Verluste. Einfach rein in die Tasche und gut ist...

Offiziell bekommt man dafür bestimmt keinen Ersatz weil es ja kein ernstes Bauteil ist. Aber vielleicht versteigert jmd. eins bei eBay wenn es dir so wichtig ist :)
 
Schmarn, da nimmt nix Schaden. Das ist nur Transportverpackung, genauso wie die Folien auf manchen Displays...
 
Zurück
Oben Unten