Wo gibt es Schutzkappe für Netzteil 12" PowerBook G4?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cyberstar, 19.12.2006.

  1. cyberstar

    cyberstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Nu isses geschehen. Fast ein Jahr lang habe ich meine Sachen beisammen gehalten, doch vor kurzem habe ich das Nuppsi (Schutzkappe aus klarem Kunststoff) vom Netzteil verloren. Jetzt liegt der Pin frei und könnte beim täglichen hin- und hertragen in der Tasche Schaden nehmen.
    Weiß jemand wo man sowas als Ersatz herbekommt?
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo.
    Ich kenne niemanden der diese Schutzkappe nutzt. Ich habe alles an Kunststoffteilchen (z.B. auch USB Kabelklemmen etc.) in den Müll geworden. Der Stecker wird keinen Schaden nehmen - außer du stellst was schweres drauf. Aber da würde auch die Schutzkappe nicht mehr so viel helfen. Ich transportiere das immer alles normal in meiner Tasche - ohne Rücksicht auf Verluste. Einfach rein in die Tasche und gut ist...

    Offiziell bekommt man dafür bestimmt keinen Ersatz weil es ja kein ernstes Bauteil ist. Aber vielleicht versteigert jmd. eins bei eBay wenn es dir so wichtig ist :)
     
  3. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Schmarn, da nimmt nix Schaden. Das ist nur Transportverpackung, genauso wie die Folien auf manchen Displays...
     

Diese Seite empfehlen