Wo gibt es „Samples“ ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Wullschi, 08.03.2004.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    An die Musiker unter euch: Samples ?

    Hallo

    Ich suche schon seit längerem eine tolle Seite, wo ich mir Drumm Samples laden kann ( kostenlos versteht sich :D ) drumm

    habt ihr vielleicht einen heissen Tipp?

    greez
    Wullschi
     
  2. HAL

    HAL Thread Starter Gast

  3. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    samples

    Wozu samples?? man nehme reason und man kann seine eigenen Drumsets machen :) es sei denn du hast kein reason. mit was arbeitest du denn?

    greetz sascha
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Danke, die Seite kannte ich gar nicht - und: Ja, es glüht schon :D

    gruss vom Tom
     
  5. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Ooh ja, und wie es glüht !
    Ich möchte eigentlich bloss ein paar beats mit DoggieBox zusammenbasteln. Reason ist da vielleicht etwas zu teuer ;)

    Vielen Dank
    mfg Wullschi
     
  6. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Kinder, kauft euch nen Drumcomputer bei ebay, die sind net soo teuer und immer noch besser als dieses fertige samplezeug das man so im I-Net kriegt. Ausserdem ist der Spassfaktor biem selber basteln 100% höher! :)
     
  7. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Hi,

    netter Link Hal, poste den doch direkt mal in die Digital Audio Linkliste. Übrigens ist doch auch der Link zum Natural Studio Drumkit. Sehr cool, mit Velocity Layers etc. . Mir gefällt es.

    Yves
     
  8. XMeN76

    XMeN76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Ich suche auch samples - dringend!!

    Und zwar bräuchte ich sprachsamples aus movies. Am liebstn natürlich auf deutsch.
    gibts es sone site? Hab meinen track soweit fertig, aber irgendwie fehlt noch was vocal mäßiges. Gesprochen natürlich nicht gesungen :D

    thx
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
  10. wizeman

    wizeman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2004
    Sprachsamples muss man einfach selber samplen.Dann benutzt die auch nicht jeder HansWurst.Gute seite für samples könnte noch www.ontology.com sein.Check mal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen