Wo gibt es Office 2004 Studentenversion günstig

Ich habe es mir zumindest gestern bestellt und es gab da auch keine Probleme. Einen Mac habe ich da nicht gekauft. Nur die Software. Bezahlt ist sie auch schon. Ich warte jetzt mal ab bis sie eintrifft und erzähle dann mal was los ist.
Kann also nicht sein das man einen Mac dazukaufen muß. Denke sonst hätte ich sie nicht einfach do kaufen und bezahlen können. Hab auch schon ein Bestätigungsschreiben über meine Bestellung bei Unimall.
 
Nili meint, dass es geht.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn der Hinweis ist ja eindeutig. Eventuell wurde er erst nachträglich hinzugefügt, als sie den Irrtum bemerkt haben.
 
Das steht da tatsächlich. Ich warte einfach ab. Wenn sie kommt bin ich glücklich und wenn nicht suche ich halt weiter:) Denke aber mal das es klappen wird. Bestätigung ist schließlich schon da. Naja, spekulieren hilft jetzt ja auch nichts. Also einfach mal abwarten. Ich berichte dann.

schonmal schönes Wochenende.
 
Hab nochmal geschaut. Den roten Hinweis gab es gestern abend wirklich noch nicht. Vielleicht habe ich da ja gerade nochmal Glück gehabt.
 
@Nili
Naja, zur Not liefern Sie Dir halt einen weiteren Mac ;), den kann man ja immer gut gebrauchen.
 
Wenn es denn unbedingt sein muß, nehme ich den dann halt gerne noch mit dazu. ;)
 
Die Seite sah gestern tatsächlich ganz anders aus. Auch die Produktbeschreibung war eine andere. Bin ja mal gespannt.
 
Hallo,

mal sehen, wie lange Apple das mitmacht. Denn der Anbieter bietet damit das Komplettsystem um einige hundert Euro preiswerter an, als andere Apple-Händler. Er verzichtet damit zwar auf Marge - doch auf Dauer führt das zu einem Preiskampf zwischen Mac-Händlern auf neuem Niveau. Das kann man immer hübsch bei den Preisen zwischen Apple Store und Gravis vergleichen - der Unterschied bei aktuellen Produkten beträgt nur wenige Euro, wobei der Apple Store stets teurer ist. So hält sich Apple seine Händler bei der Stange. Jede Alternative würde kurzfristig preiswerte Hardware bringen aber dauerhaft den Support kosten.

Peter
 
Office bei UNIMALL

peterg schrieb:
Hallo,

mal sehen, wie lange Apple das mitmacht. Denn der Anbieter bietet damit das Komplettsystem um einige hundert Euro preiswerter an, als andere Apple-Händler. Er verzichtet damit zwar auf Marge - doch auf Dauer führt das zu einem Preiskampf zwischen Mac-Händlern auf neuem Niveau. Das kann man immer hübsch bei den Preisen zwischen Apple Store und Gravis vergleichen - der Unterschied bei aktuellen Produkten beträgt nur wenige Euro, wobei der Apple Store stets teurer ist. So hält sich Apple seine Händler bei der Stange. Jede Alternative würde kurzfristig preiswerte Hardware bringen aber dauerhaft den Support kosten.

Peter

Es gibt jetzt zwei Versionen für 99,- Euro im Bundle mit einem Gerät oder wenn du schon mal etwas bei UNIMALL gekauft hast und für 109,- Euro wenn du es single kaufst (dann sogar Versandkostenfrei)
 
Wie geil ist das denn bitte. 109 € für die Professional Version von Office. Da habe ich gleich mal zugeschlagen.
 
Hab ich doch gleich gesagt. Photoshop CS2 kostet ebenfalls nur 149 Euro
 
Nili schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt. Photoshop CS2 kostet ebenfalls nur 149 Euro

Wie finde ich denn Photoshop? 149 €? Der Preis ist wirklich gut...
 
@sebi4: Hallo, finde ich jetzt gerade in der schnelle auch nicht mehr. Ich schaue später nochmal. waren 149 Euro. War aber aufgrund des Bildungspreises nur privat nutzbar.
 
Hat schon jemand sein Office 2004 Pro bekommen ?
 
Hallo,

nur kurz zur Info:
Habe heute meine Office 2004 professional Edition bekommen. Es waren aber nur zwei nackte CD's mit den jeweiligen Codes und Virtul PC ist ja nicht nutzbar auf einen IntelMac. Daher ist die Professional Version nur bedingt zu empfehlen; für 99 Euro aber keine Frage !

Grüße
Wiwi_Student

P.S. Wenn jemand Virtual PC Version 7 gebrauchen kann; PN an mich
 
peterg schrieb:
Nach meiner Einschätzung ist da etwas faul. Die Prof. Version enthält Virtual PC und Windows XP Prof. und ist garantiert nicht für das Geld legal zu erhalten. Die Standardversion ist für etwa € 450 und die SSL-Version für etwa € 170 zu haben. Manchmal kann man bis zu € 50 sparen - mehr ist aber wohl legal nicht drin.

Gruß
Peter

Kann ichs o nicht unterstreichen:

Adope CS2 "normal" 1249Euro

Studenten: 228Euro

Ersparnis >1000Euro... LEGAL
 
Hallo zusammen,

Wollte nur eben berichten das mein Office 2004 ebenfalls heute eingetroffen ist. Hat bei Unimall alles sehr gut und schnell geklappt :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten