Wo gibt es noch Contour iSee-Hüllen für 4G20?

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Hallöchen,

jetzt habe ich mit diesem Wunsch bis Weihnachten gewartet, um nun feststellen zu müssen, dass es diese Teile nicht mal mehr bei nAmazon gibt... Ich habe einen 4G 20 s/w und würde ihn eben nun gern in einer feinen iSee verstauen... welcher Shop hat noch sowas???

bei ebay habe ich leider auch nix gefunden!

Grüße,
Bertram
 
Ist man jetzt hier schon "out", wenn man nicht das neueste Modell vorzeigen kann?


Gruß
 
Ist zwar nicht das was du suchst, aber hier gibt es alternativ handmade Hüllen, jeweils an den eigenen iPod angepasst - tschuldige für die Werbung, aber ich glaube DIE Seite ist es gut:

http://handmade.kerstinberg.com/catalog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nett, dass du geantwortet hast, aber ich hab grade eine burninglove Tasche, also quasi von der Konkurrenz;) Nun möchte ich aber eine harte Hülle haben, weil mich das "Rauspellen" aus der Tasche schon ein bisschen stört.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten