Wo gibt es H264 Videos zum Downloaden?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
weiß jemand von euch, wo es H264 Videos zum Downloaden gibt? Jetzt habe ich diese tolle Technologie hier schon in meinem System, jetzt würde ich sie gerne auch mal in Action sehen :D

P.S. Die Streams von der Apple Seite kenne ich, würde aber lieber was auf der Platte haben
 
Wenn du eine DVD zu Hause hast, könntest du diese mittels Handbrake sehr einfach auf deine Festplatte rippen. In H.264, versteht sich.
 
Ich glaube er meinte eher, wo man noch weitere HDTV Videos finden kann und es ging nicht nur um die H.264 Codierungsmöglichkeit an sich, oder?

Ich habe da auch mal nach gesucht. Habe dann Seiten gefunden, deren Videos ich aber irgendwie nicht abspielen konnte bzw. diese waren nur für Mediaplayer gemacht. Der spielt die ja ab (der 9er), aber in keiner akzeptablen Art und Weise. Und das habe ich schon von mehreren G5er gehört.
 
Spongebob schrieb:
Hallo ihr,
weiß jemand von euch, wo es H264 Videos zum Downloaden gibt? Jetzt habe ich diese tolle Technologie hier schon in meinem System, jetzt würde ich sie gerne auch mal in Action sehen :D

P.S. Die Streams von der Apple Seite kenne ich, würde aber lieber was auf der Platte haben
Hier. Da sind auch Links zum Speichern dabei.

Edit: Ich korrigiere: Da waren. ;) Nichtsdestotrotz müsstest du die URL ja aus den Streaminformationen rauskopieren und den Film dann speichern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich meinte einfach Trailer oder sonst was, die ich speichern kann und groß und klein ziehen kann. Will mal sehen, wie das so ist
 
Weiß jemand zufällig, wie man in QT Pro dieses kleine Fenster herbekommt, mit dem man die Größe etc. einstellen kann während der Film läuft?
Auf der Tiger Seite von Apple kann man unter Quicktime so eine Preview anschauen, wo ein Actionfilm gezeigt wird. Da ist dieses Fenster zu sehen.
 
Naja aber die HD Gallery Filme kann man ja nicht abspeichern oder?
 
Sicher kann man :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten