Wo gibt es Free-XTensions für QuarkXPress 6.1

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von baninchenrenner, 20.01.2006.

  1. baninchenrenner

    baninchenrenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Seit OS X und QuarkXPress 6 scheint das Angebot an Freeware-XTensions gegen Null zu pendeln. Das Arbeiten mit XPress ist wieder umständlicher und zeitraubender geworden, ich fühle mich um Jahre zurück geworfen.

    Wie schön waren die Zeiten, als unter Classix unüberschaubar viele und zum Teil enorm hilfreiche XTensions verfügbar waren. Man sammelte und tauschte großzügig untereinander die XTensions, und das Arbeiten mit XPress war entspannt und professionell.

    Wie sehr vermisse ich XTensions wie "CursorPos", diverse Skalierungs- und Hilfslinien-Werkzeuge sowie XTensions als Metrisierungshilfe oder Xtensions, die die Maßpalette ergänzten, um Umwege über Dialogfenster einzusparen usw. usf.

    Wer hat auch diese Entzugserscheinungen oder sogar Links zu Downloads, um so manche Gratis-XTensions zu erhaschen, die einem das Arbeiten wenigstens teilweise wieder erleichtert?
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Schau mal in unsere QuarkXPress-FAQ:

    Klick



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt Free XTensions
  1. Quarkler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480
  2. mhmedia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
  3. neirolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.067
  4. Masterploxis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    775
  5. unique23
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.742

Diese Seite empfehlen