Wo gibt es Free-XTensions für QuarkXPress 6.1

  • Ersteller baninchenrenner
  • Erstellt am
baninchenrenner

baninchenrenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
560
Reaktionspunkte
46
Seit OS X und QuarkXPress 6 scheint das Angebot an Freeware-XTensions gegen Null zu pendeln. Das Arbeiten mit XPress ist wieder umständlicher und zeitraubender geworden, ich fühle mich um Jahre zurück geworfen.

Wie schön waren die Zeiten, als unter Classix unüberschaubar viele und zum Teil enorm hilfreiche XTensions verfügbar waren. Man sammelte und tauschte großzügig untereinander die XTensions, und das Arbeiten mit XPress war entspannt und professionell.

Wie sehr vermisse ich XTensions wie "CursorPos", diverse Skalierungs- und Hilfslinien-Werkzeuge sowie XTensions als Metrisierungshilfe oder Xtensions, die die Maßpalette ergänzten, um Umwege über Dialogfenster einzusparen usw. usf.

Wer hat auch diese Entzugserscheinungen oder sogar Links zu Downloads, um so manche Gratis-XTensions zu erhaschen, die einem das Arbeiten wenigstens teilweise wieder erleichtert?
 
Schau mal in unsere QuarkXPress-FAQ:

Klick



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten