Wo gibt es Fahrkostenabrechnungs-Formulare?

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo liebe Community,

für die Arbeit benötige ich ein Fahrkosten-Abrechnungs-Formular als dynamisches PDF. Weiß jemand wo ich ein solches Formular downloaden kann?
 
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit die Software MacDrive von INTEX gekauft, aber nie gebraucht, da ich Fahrtenbuch über Navi generieren kann. Bei Interesse kann ich fragen, ob ich die Lizenz abtreten kann.
Ist eigentlich ganz gut.

Mackata
 
Reisekosten

Im gut sortierten Schreibwarenhandel gibt es die aktuellen Formulare als Heft ähnlich dem Kassenbuch.

Ich habe mir vor 1o Jahren aus diesem Formularen eine Excel Datei gebastelt.
Die auch die Möglichkeit gibt einer Jahresübersicht gibt.
Diese lege monatlich als Ausdruck ( unterschrieben mit Datum) mit den Belegen in den Ordner für den Steuerberater.
Für die elektonische Sicherung dürfte eine pdf mit (gesichert) ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten