Wo gibt es einen Stream für iPhone

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

bin heute abend unterwegs und würde mir den Stream gerne auf dem iPhone anschauen. Hat jemand eine Adresse?

Viele Grüße
 
Nur kann das iPhone keine Streams anzeigen. ;)
 
So schauts aus.
 
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte einen Stream für dei Keynote heute Abend auf meinem iPhone anschauen.
 
Ja, sicher (wenn es keinen Jailbraik hat)
 
falls es hier überhaupt um einen LIVE-stream um 18:00 gehen soll:
den gibt es nicht. weder für iphone, noch für sonst ein gerät.
 
Nur auf Apple.com oder .de am Nachmittag (USA Nachmittag).
Und nicht für das iPhone ;)
 
Trotz allem kann man dann keine Streams auf dem iPhone ansehen, da das RTSP-Protokoll nicht unterstützt wird.


P.S. Auch Windows Mobile unterstützt kein RTSP und "das kann mittlerweile fast jedes" stimmt leider eben nicht. RTSP ist KEIN Progressiv-Download! ;)
 
jo. abe ich hab gedacht über diese erkenntnis wären wir schon hinaus.
 
Ich wolle es eben nochmals Sicher! bekräftigen. :D
 
man kann sich den stream wenn er auf apple.com verfügbar ist auf einen iphone ansehen, denk ich. Ich kann mir jedenfalls die vergangenen Keynotes auf meinen Touch anschauen.
 
Zurück
Oben Unten