Wo gibt es 'coole' Werbung?

tokyopunk

tokyopunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

bis vor einiger Zeit war ich noch bei Tradedoubler angemeldet, doch mir waren die Werbebanner einfach zu 08/15.

Ich suche nach wirklich coolen Werbungen, die meine Besucher auch interessieren könnten. Bei TradeDoubler war das einzig gute die Apple- und iTunes-Werbung. Aber das hat nun auch schon jeder.

Gibt es denn innovative Alternativen zu Tradedoubler? Die wirklich angesagte Werbungen anbieten wie z.B. gute neue CDs, coole Klamotten-Shops oder stylische Lifestyle-Läden?

Tut mir leid, wie oft ich jetzt das Unwort "cool" verwendet habe, aber ich weiß einfach nicht, wie ichs sonst erklären sollte.

Grüße, Marcel
 
coole seite..
und die willst du wirklich mit werbung verhunzen? wieso?
 
Ja, nach jedem dritten Beitrag oder so ne stylische Flashwerbung,sieht bestimmt gut aus, aber halt mit der passenden werbung.

weiß jemand rat?
 
:nono:

Nicht verschandeln bitte…
Diese Einbußen können sich nicht rentieren.
 
Ich habe wirklich ne schöne Vorstellung davon. 530px breite Flashwerbung mit weißen Abblendungen an der Ober- und Unterseite, damit es wirklich zum Design passt.

Aber natürlich muss die Werbung auch stimmen. Wie gesagt: Coole Klamottenlabel, Underground-Plattenfirmen etc...

Gibt es das denn nicht in Deutschland?
 
geht es dir also wirklich einfach darum werbung auf der seite zu haben?
oder gehts um's geld verdienen, oder um was?

sorry.. versteh es tatsächlich nicht.

wenn du nur gern so einen flash-trailer auf deiner seite hättest, dann bau dir doch selber einen..

EDIT:
oder schreib einfach deiner meinung nach coole läden/websites an..
 
Welches Wordpress-Theme ist denn das wenn ich fragen darf?

Übrigens sehr geniales Blog, alle Achtung!
Werbung ist immer eine schwierige Sache. Man findet selten eine Webseite, auf der man wirklich ansprechende Werbung findet, die man auch wirklich gebrauchen kann. Es ist wie im Fernsehen. Auf 100 0815-Werbungen kommt eine richtig gute. Zum Beispiel diese Shell Werbung mit dem Vater und seinem Sohn. Wenn die jemand kennt. Einfach gut gemacht und sie bleibt im Gedächtnis. Bei einer Webseite, die nicht komerziell ist (also "Privatseite" quasi) würde ich persönlich auf Werbung komplett verzichten, da du dich um die Werbung kümmern musst, die Werbenden kommen ja nicht auf dich zu und sagen "ich würde gerne auf Ihrer Seite werben".
Wenn du aber trotzdem unbedingt werben willst, viel Glück, verunstalte diese wirklich gute Seite bitte nicht mit Scheisswerbung. Bitte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht's mir auch ein bisschen um's Geld verdienen. Aber ich will keine TradeDoubler-Werbung einblenden, die eigentlich niemanden interessiert und das Design verschandelt, sondern schöne Werbungen, die meine Besucher auch wirklich interessieren können.

Ich will ihnen ja nicht nur blöde Werbebotschaften von Amazon oder D2 vorsetzen, sondern ihnen auch was mit der Werbung bieten.

PS: Und Shell ist böse ;)
 
schreib einafach coole läden an...
den banner kriegt man schon schon irgendwie
 
iweb, nä? ;)

taugt aber
 
Ich hab mein Design übrigens auf dem Wucoco Theme aufgebaut.

Gibt es denn nichts in der Art wie TradeDoubler, nur - ähm.. - cooler? ;)

Wenn nicht: Das schreit doch nach ner neuen Geschäftsidee *g*

Ach ja und danke dass ihr euch solche Sorgen um mein Design macht, aber ich habe wirklich schöne Bilder im Kopf ;)
 
Es gibt keine coole Werbung. Mach dir dein wirklich gutes Layout nicht kaputt.
 
Solange ich die Webung dann mit SafariBlock eleminieren kann kannst du da draufmachen was du willst. ;)

Würde die Seite auch beim Besten willen nicht mit Werbung verschandeln. Selbst die coolste, undergroundigste und flippigste Werbung ist und bleibt Werbung und ist zumindest von mir unter gar keinen Umständen erwünscht.

Und Webspace ist ja heute nichtmehr so teuer, als daß man sich das als Hobby nicht leisten könnte. Werbebanner haben in so einem Blog immer ziemlich üblen Beigeschmack, so meine persönliche Meinung

OT: Hab grade mal gekuckt, ich hab SafariBlock jetzt ca. 10 Monate und schon knapp 70.000 Werbebotschaften geblockt. Feines Tool das.
 
die optik ist echt klasse gemacht und ich gehe davon aus, dass du auch aus werbung etwas schönes machen würdest.

daher noch ein drittes mal mein tip:
schreib einfach genau die an, die du gern als werbepartner hättest.

denn eigentlich würde alles andere "unter deiner würde" sein.. ;)

um ein system wie tradedoubler mit ausschliesslich "coolen" partnern aufzubauen müssten alle leute den gleichen geschmack haben.. kannste knicken..
 
Okay, ich hab jetzt mal ungefähr das designt, was ich mir so vorstellen würde:

tokyopunk.com/werbung.jpg

Was haltet ihr davon?

Ich weiß, Werbung hat besonders heute einen ganz schlechten Ruf, aber ich glaube, dass wirklich schöne und passende Werbung eine Bereicherung für einen Blog sein kann, solange man sie mit Herz und Verständnis einsetzt.
 
sorry, aber ich finde es passt nicht in einen privaten blog.
just my 2 cents...
 
Finde auch weiterhin, daß Werbung in einem Blog nichts zu suchen hat.

Brauch ich einen werbeverseuchten Blog zur persönlichen Bereicherung dringend, so blocke ich die Werbung weg, Brauche ich ihn nicht besuche ich ihn nicht mehr. Sollte ein Großteil deiner Besucher ähnlich denken gewinnst du nicht nur kein Geld, sondern verlierst Credibility und ursprünglich ging es doch Bloggern genau um diese.

Zu deinem heutigen Post auf Tokyopunk.com kann ich nur sagen, wenn du es dir nicht leisten kannst Webspace und Domain zu unterhalten, darfst du es schlicht nicht tun. Wenn du trotzdem unbedingt bloggen möchtest kannst du es bei Myspace umsonst tun, vielleicht nicht so schick, wie momentan, aber umsonst.
 
aber allein das wort "werbeverseucht" ist aus meiner sicht schon völlig falsch. ich will ja nicht jeden pixelzentimeter mit ner blöden googlead vollpflastern, sondern bereits öfters erwähnte schöne werbung gestalten.

ich glaube, wenn mehr blogs sich mit ihrer werbung richtig mühe geben würden und auch auf die wünsche der besucher eingehen, würde die diskussion "werbung in blogs" ganz anders ausfallen.
 
ich denke am besten bastelst du selber die Werbebanner und fragst bei den entsprechenden Firmen an.
 
aber allein das wort "werbeverseucht" ist aus meiner sicht schon völlig falsch. ich will ja nicht jeden pixelzentimeter mit ner blöden googlead vollpflastern, sondern bereits öfters erwähnte schöne werbung gestalten.

ich glaube, wenn mehr blogs sich mit ihrer werbung richtig mühe geben würden und auch auf die wünsche der besucher eingehen, würde die diskussion "werbung in blogs" ganz anders ausfallen.

meines Erachtens ist ein Pixel Werbung schon sehr nah an einer Seuche, ganz besonders auf privaten Seiten
 
Zurück
Oben Unten