wo genau sitzt der magnet für den reedschalter im g4 ibook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mr riös, 02.12.2006.

  1. mr riös

    mr riös Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2005
    hi

    habe ein neues combo eingebaut und kriege das ibook jetzt nicht mehr zusammen, weil ich nicht weiß, wo der magnet hinkommt :-(

    laut "ifixit" liegt der magnet auf dem combo, neben der bt antenne - das kann aber nicht sein, da unter dem abschirmblech dafür gar kein platz ist

    unter dem topcase ist eine kleine ecke zu sehen, die den platz für den magneten angeben könnte - aber: kommt der da quer oder längs rein???

    und: womit festkleben???

    thx für einen tipp dazu!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen