Wo geht mein gelber minimieren Button hin?

T

triphahn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal ne kleine Frage, bei mir kommts unregelmäßig und öfter mal vor, das der gelbe Minimieren Button einfach ausgraut und nicht mehr funktioniert. Warum?
Is z.B. bei Adium ab und an der Fall aber auch einfach beim Finder oder so.

Vielen Dank für eure Antworten

biphuhn
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    5,9 KB · Aufrufe: 72
Manche Programme mögen den gelben Button einfach nicht :noplan:
 
Diese Funktion wurde dann von den Programmierern beim jeweiligen Programm ausgeschaltet. Beim Finder sollte natürlich der gelbe Button funktionsfähig sein.

Sollte das Problem wirklich beim selben Programm sporadisch auftreten liegt natürlich ein Fehler vor. Hast du mal was am System geändert mit Onyx, Shapeshifter oder ähnlichen Programmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber manchmal isser da und manchmal nicht, also kann er ja nicht ausgeschalten sein :confused:
Jetzt gehts und in 5 minuten gehts vielleicht nicht mehr. Hab schon überlegt ob vllt das Dock voll ist? ;)
 
Also am Dock sollte es nicht liegen, da passen schon ein "paar" Fenster rein.
 
Zurück
Oben Unten