Wo finde ich TextPander 1.2.2?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich suche das Freeware Tool TextPander 1.2.2 (die ältere Version), nicht die 1.3, die momentan raus ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Danke im voraus


Maccie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer bei Versiontracker
 
da ist leider nur der 1.3 Download. Wäre auch dran interessiert da die 1.3 ja kostenpflichtig ist.
 
Also wäre nett, wenn mir 1.2.2. jemand zukommen lassen könnte (siehe Email oben). Finde es leider nciht mehr im Netz. Habe bis eben gesucht.

:(
 
Äh ...

auf den Link oben für Textpander 1.2.2 hat ja wohl niemand geklickt, sonst verstehe ich die Antworten wg. 1.3 nicht.
 
*hust*
Hast du da selbst schonmal drauf geklickt?
Ich meine, sehr nett gemeint, Deine Hilfe. Aber der Link verlinkt NUR auf 1.3.
Es steht zwar 1.2.2 drauf. aber versuch es mal runterzuladen.
 
*hüstel*

Da hast Du wohl recht, es ist tatsächlich nur die Beschreibung. Sorry. Häufig gibt es bei Versiontracker auch ältere Versionen, deshalb hatte ich nicht alles durchgelesen.
Nächstes mal gründlicher.
 
Absolut kein Problem, Herr Kollege. Ja, weiß ich, dass VT das auch öfters als ältere Version anbietet.
bleibt hier nur zu hoffen, dass noch jemand die 1.2.2. so hat und es per Email zuschickt.

Dank Dir nochmal.
 
Ich habe hier Textpander vom 19.06.2006 liegen. Aber welche Version das ist sehe ich nicht. Ich maile es Dir mal. Ist 500k groß.

# 19.01.2006 natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Genau das ist Version 1.2.2. ich danke Dir. Das ist schon die Universal Binary. Perfekt.

Danke nochmal, Chicago :) :drink:
 
fast ganz unten ...
 
Gibt es das Tool noch in der Version 1.2.2 zum herunterladen?
 
Kann mir jemand sagen, wo Textpander seine Einstellungen und eine erstellten Kürzel speichert?

Hab einen Cleaninstall Leo gemacht und würde mir gerne die Sachen aus dem Backup kopieren!

Danke, Julius
 
@ Fantin

Die neue Kaufversion Textexpander speichert unter Library/Application Support/Textexpander. Wahrscheinlich war das auch bei der Freeware-Version so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fantin
Ich installiere gerade meinen neuen Mac. In Fleisch und Blut übergegangene Tastenkombinationen müssen da genauso funktionieren, wie auf dem alten …

Und nach Texpander habe ich nun über 1 Std. gesucht.

Möge dieser Beitrag jmnd. von Euch die Wege verkürzen. So gut wie alle Quellen sind versiegt. Heute sprudelte noch:
Textpander 1.2.2
 
Man könnte aber auch "RapidoWrite" nehmen:
Ist sogar Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondmann
Zurück
Oben Unten