Wo finde ich "Software aktualisieren" unter Mac OS 10.10

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hallo, ich habe einen relativ großen Schritt von 10.6 auf 10.10 gemacht. (neuer Mac mini)

Nun habe ich mein Adobe CS5 installiert und suche "Software aktualisieren".
Der App Store zeigt mir ja nur die Programme an die im App Store sind.
 
Über die softwareaktualisierung konnte man immer nur Apple programme aktualisieren.
 
Oh wirklich oO - ist mir vorher nie aufgefallen.
 
Hallo, ich habe einen relativ großen Schritt von 10.6 auf 10.10 gemacht. (neuer Mac mini)

Nun habe ich mein Adobe CS5 installiert und suche "Software aktualisieren".
Der App Store zeigt mir ja nur die Programme an die im App Store sind.
Das kann, wenn, nur in CS5 selbst sein. Also mal die Menüleiste oben durchgehen. :)
 
In der Menüleiste steht es auch nicht mehr.
Habe es jetzt aber trotzdem gefunden. Man muss den Adobe Application Manager aufrufen. :) (Hatte trotzdem das Gefühl das das früher über Software aktualisieren ging ^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fair
In der Menüleiste steht es auch nicht mehr.
Habe es jetzt aber trotzdem gefunden. Man muss den Adobe Application Manager aufrufen. :) (Hatte trotzdem das Gefühl das das früher über Software aktualisieren ging ^^)

Menüleiste / Hilfe / Aktualisierungen ist weg? ;)
 
Im oberen Menü unter "Hilfe".
 
Links oben auf den Apfel klicken und dann,
Über diesen Mac ..... anklicken anschliessend
..> Software aktualisieren klicken fertig !!
 
Ich gehe davon aus, dass die Taste "Aktualisieren" bei DW 5 gesucht wird. Die ist unter Hilfe.
 
Links oben auf den Apfel klicken und dann,
Über diesen Mac ..... anklicken anschliessend
..> Software aktualisieren klicken fertig !!
Nur dass so nicht Adobe-Software aktualisiert wird. ;)
 
Da werden aber nur die Programme aktualisiert, die das OS betreffen oder im Mac App Store gekauft bzw. dort gelistet sind.
Über die Menüleiste unter "Hilfe" gibt es bei Adobe Acrobat jedenfalls die Möglichkeit, nach Updates zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten