Wo finde ich preiswerte USB Apple Tastatur und Maus?

bömpfmactobi schrieb:
Serial:
was, wann, wo????? Von Apple?????

er meint wohl diese:
it315394804-500_400.JPG

ist aber nicht von apple sondern von macmice. www.macmice.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, als ich meinen mini bestellen war, hab ich auch nach mäusen gefragt und wurde zu nem regal verwiesen!^^ Dort stand die Tastatur für 28€ die maus für 24€ und die mit rad für 34,50€

Ob die von apple selber war kann ich nicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet, sah aber genauso aus! Ich brauch ein paar tasten mehr, deshalb hab ich se nich gekauft! ^^
Das witzige is, ich find das ding im ganzen netz nirgends!

Am besten rufste da ma an und fragst was das für eine is!
http://www.intranet-systemhaus.com/

Die sind sehr freundlich und soweit ich das beurteilen konnte auch sehr gut sortiert! :D

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
 
Serial_tk schrieb:
Also, als ich meinen mini bestellen war, hab ich auch nach mäusen gefragt und wurde zu nem regal verwiesen!^^ Dort stand die Tastatur für 28€ die maus für 24€ und die mit rad für 34,50€

Ob die von apple selber war kann ich nicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet, sah aber genauso aus!

Die sieht zwar so aus, ist aber nicht von Apple. :D
 
Nein - ganz sicher nicht von Apple. Die Eintastenmaus ist ein heiliges Sakrileg der Ergonomie Abteilung von Apple und das ist gut so.

Wie bitte soll man mit einer 2 oder mehr Tasten Maus jemals die keyboard shortcuts lernen, mit denen man alle Mal schneller ist als mit jeder Turbo-Maus - es sei denn man hat ein 4 Zoll Display.

Cheers,
Lunde
 
gibts keine programme die ne 2. taste unterstützen??? Photoshop zB??
 
Serial_tk schrieb:
gibts keine programme die ne 2. taste unterstützen??? Photoshop zB??

die 2te taste wird schon unterstützt auch von mc os X selbst, aber dafür macht man bei der ein-tasten maus [ctrl]+[klick]
 
lundehundt schrieb:
Nein - ganz sicher nicht von Apple. Die Eintastenmaus ist ein heiliges Sakrileg der Ergonomie Abteilung von Apple und das ist gut so.

Wie bitte soll man mit einer 2 oder mehr Tasten Maus jemals die keyboard shortcuts lernen, mit denen man alle Mal schneller ist als mit jeder Turbo-Maus - es sei denn man hat ein 4 Zoll Display.

Tastenkürzel? Habe ich auch in den 17 Jahren Eintastenmaus kaum verwendet.

Und ich möchte bequem arbeiten können - Schnelligkeit interessiert mich nicht die Bohne. ;)
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

Wenn 28 Euro für die Apple Tastatur preiswert sind, ist das ja ok. Die gibt es bei Gravis.

Schöne Mac Grüße

Örs
 
Örs schrieb:
Hallo,

Wenn 28 Euro für die Apple Tastatur preiswert sind, ist das ja ok. Die gibt es bei Gravis.

Schöne Mac Grüße

Örs

für apple ist das ausserordentlich preiswert. die wurden vor kurzem erst im preis gesenkt. die original-apple wirst du nirgends günstiger bekommen. kannst aber auch ne andere usb-tastatur verwenden oder ne ps/2-tastatur mit ps/2-nach-usb adapter.

freedom of choice - sozusagen.
 
Serial_tk schrieb:
Ja, genau die wars!
Wie gesagt, hab nicht auf den hersteller geachtet, aber es gibt sie!^^

das ist "the mouse" als usb-version von "macmice". gibt´s auch in bluetooth.
 
Zurück
Oben Unten