Wo finde ich Parallels als Deutschen Trial Download ?

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei Unimall Parallels auf Deutsch als Download gekauft. Leider läßt der Key und der Link zum Download schon lange auf sich warten. Nun meine Frage. Weiß jemand von euch ob ich mir bereits jetzt schon die deutsche trial Version installieren kann und dann später mit dem Key das ganze freischalten kann? Falls das möglich ist, wo finde ich den Download der aktuellsten Version auf Deutsch? Habe es bei google probiert, bin aber immer nur auf den englischen Download gestoßen. Freu mich über jeden Tip.

Viele Grüße,

Stefan
 
Meines Wissens nach gibt es keine Trial-Version von Parallels.
 
Doch, die gibt es. Ich finde Sie jedoch nur auf englisch.

http://www.parallels.com/en/download/desktop/

ch wollte jedoch nicht jetzt alles in englisch installieren und dann wenn meine deutsche Version auftaucht wieder alles deinstallieren und neu einrichten müssen.
 
ist die Trail Version nicht multilingual?
Hab das mal bei einem Freund auf dessen MB eingerichtet und ich meine, es war nicht in englisch, kann mich da allerdings täuschen
 
Sorry, da war maba wohl schneller. Weiß denn jemand ob man bei dem Download von Parallels die Sprache auswählen kann?
 
Ihr seid einfach zu schnell für mich mit euren Antworten :) . Das wäre ja super mit Multilingual
 
kann man nicht. Hab gerade die neuste Version installiert, ist englisch. Wenn man es aber "in Box" kauft, soll es das irgendwo auf deutsch geben.

Nachtrag: /news/94273.html
 
Wie machen die das bei Unimall denn dann? Man kauft da ja jetzt die deutsche Download Version
 
finde ich eigenartig, da auf der Webseite von Parallels nur die englische Version angeboten wird.
 
vielleicht stellen die, die "in Box" Version zum download bereit, keine Ahnung. Ich habe das Programm von Anfang an und aktualisiere es nur über die Homepage von parallels und da ist jedenfalls nicht auf deutsch. Finde es aber eh selbsterklärend.
 
Hi,


Soweit ich das verstanden habe, hat diese Firma die die deutsche Version vertreibt, diese selber eingedeutscht. Nur leider finde ich dort auch keinen Download Link.


Wonni
 
Hallo

Wäre auch für mich interessant zu wissen ob es da eine deutsche Download Version gibt.

LG Tom
 
wie wonnie schon richtig erkannt hat, ist die deutsche version ne eigenproduktion.
von parallels direkt gibts das nicht. auch im forum gibts nichts zu anderssprachigen versionen. es gibt nur die englische.

wie unimall das allerdings macht mit den deutschen versionen zum download, würd mich allerdings auch interessieren.
 
So wie es der Teufel haben will so hab ich eben eine Werbemail von Pararells bekommen.
Kostet das Ding schon wieder $ 79,99?
 
bei parallels schon. da hats auch noch nie was anderes gekostet
(wenn man mal von dem einführungsstartpreis ganz am anfang absieht)
bei unimall kostet es 39,99€
 
Nili schrieb:
Ich habe mir bei Unimall Parallels auf Deutsch als Download gekauft. Leider läßt der Key und der Link zum Download schon lange auf sich warten.

Hast du mal bei Unimall nachgefragt?

Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tagen (Überweisung müsste längst angekommen sein). Die Hotline konnte mir aber auch nichts näheres sagen. :(
 
Ich hatte erst vorgestern deshalb mit unimall gesprochen. Warte auch noch auf den Download-Link für Parallels. Mein iMac wurde schon vor fast einer Woche geliefert.
Dass man bei unimall die deutsche Parallels-Version bekommt, steht dort aber nirgends. Ich gehe also mal davon aus, dass wir die englische bekommen - oder weiß da jemand genaueres?
 
sorin schrieb:
Ich hatte erst vorgestern deshalb mit unimall gesprochen. Warte auch noch auf den Download-Link für Parallels. Mein iMac wurde schon vor fast einer Woche geliefert.
Dass man bei unimall die deutsche Parallels-Version bekommt, steht dort aber nirgends. Ich gehe also mal davon aus, dass wir die englische bekommen - oder weiß da jemand genaueres?
auf der rechnung die ich per mail zugeschickt bekommen habe, steht aber parallels download deutsch. mal sehen was es wird....
 
Du hast eine Rechnung über Parallels bekommen? Direkt von unimall, oder von wem? Ich hab nur die ganz normale Apple-Store Rechnung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten