Wo finde ich noch ein iPod Shuffle in der Farbe Orange?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen..... bin wie wild auf der suche nach einem shuffle in der Farbe Orange aber leider ohne erfolg..... Ich finde ständig nur die neue Farbkollektion die ultra hässlich ist..... die neuen Farben haben eifach kein Power.... und am liebsten hätte ich einen in orange der perfekt zu meiner Tasche passen! Die einzigen shuffle die ich in dieser Farbe noch gefunden habe sind Imitationen aber wenn ich keinen finde muss ich mich mit einer Imitation zufrieden geben. Weis aber nicht ob die was taugen!

Währe froh wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Übrigens komme aus der Schweiz.
 
Meines Wissens gibt es keine orangen iPod's.
 
muss ich mich mit einer Imitation zufrieden geben. Weis aber nicht ob die was taugen!

Ein iPhone und dazu dann einen nachgemachten Shuffle... peinlich ;). Noch dazu würde ich Markenpiraterie nicht unterstützen.

Schau doch einfach mal bei ebay oder gib eine Suchanzeige hier im Forum auf :)
 
ähh ebay?
 
kann man nicht diese schalen kaufen?

dann kannste dir´n airbrush kaufen und selbst ansprühen :)
selbst ist der mann :dance:
 
oft kann man die älteren farben auch noch bei elektronikmärkten wie mediamarkt oder saturn finden. hier in lübeck gibts im saturn noch den orangenen.
 
Zurück
Oben Unten