Wo finde ich Monitor-Profile?

H

hyokox3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)
folgendes Problem: Ich hatte mal meinen Monitor kalibriert. Allerdings habe ich jetzt das Betriebssystem neu installiert und die Einstellungen sind logischerweise weg. Könnt ihr mir sagen, wie ich die wieder herstellen kann? Also in welchem Ordner/an welchem Ort befinden sich die Profile, sodass ich sie aus meinem Backup Manuel wieder raus kopieren und einfügen kann??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
ich bin nicht sicher; aber schau mal hier:

TM/Macintosh-HD/Library/Color-Sync/Profiles/Displays

Schau mal nach; wie gesagt, bin mir nicht sicher; hab das vor längerer Zeit mal gemacht....
 
Warum kalibrierst Du Deinen Monitor nicht nue als ein "altes" zu nehmen?
 
Zurück
Oben Unten