wo finde ich meine cam unter xp

nadine23

nadine23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
1
huhu, ich wollte wissen wo sich meine cam unter XP versteckt, ich möchte diese gern mal starten und ich weiß nicht wo ich das mache :confused:
 
Welche Cam? Die iSight? Da wirst Du Dir ein passendes Programm besorgen müssen. Von Hause aus kennt Windoof keine Webcam, mit der es etwas machen könnte.

Psst ... das hier ist ein Mac-Forum. :)
 
ich weiß das das ein mac forum ist ;)
ich meine ja auch mein xp auf dem mac (bootcamp) :D
 
Du hast weder meine Frage beantwortet noch hast Du ein Problem mit einem Mac als Mac. :D
Wenn Du Windows zum Booten bekommst, solltest Du alles Weitere in einem Windows-Forum fragen, da stehen die Chancen auf Lösungen deutlich höher :noplan:
:)
 
Arbeitsplatz öffnen. da wird dir ein video-gerät präsentiert. das is deine kamera
 
Zurück
Oben Unten