Wo finde ich itrip mini/Lcd?

Diskutiere mit über: Wo finde ich itrip mini/Lcd? im iPod Forum

  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Hallo allerseits!
    Ich möchte mir gerne so nen Itrip-spaß leisten, und hab ein paar Fragen...
    1. Kann ich den itrip LCD auch auf nen iPod Mini stecken?

    2. Wo krieg ich den Spaß zu nem ordentlichen Preis?

    3. Kennt hier jemand nen Laden in Freiburg im Breisgau der den itrip führt?

    Danke, Hendy
     
  2. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    itrip nur auf dem graumarkt erhaeltlich...

    ...und deswegen im normalen handel nicht zu erwerben. denn der besitz ist straffrei, die nutzung aber nicht.

    von daher ist das grosse auktionshaus dein freund - meines wissens bieten auch deutsche haendler itrip nur dort an. und ja, es gibt eine spezielle version fuer den mini - allerdings ohne lcd. und wird scheinbar nicht mehr produziert - allerdings finde ich, dass der itrip auto genial ist: lcd und ladevorrichtung fuers auto...die braucht man wohl beim betrieb ziemlich schnell. mehr infos findest du beim hersteller griffin unter

    http://www.griffintechnology.com/

    viel erfolg und guten (i)trip ;)

    gruessles

    mucfloh
     
  3. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    So, hab mir jetzt den mini beim auktionator gekauft, warte dass er kommt und hoffe dass er dann gescheit arbeitet!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche