Wo finde ich itrip mini/Lcd?

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ich möchte mir gerne so nen Itrip-spaß leisten, und hab ein paar Fragen...
1. Kann ich den itrip LCD auch auf nen iPod Mini stecken?

2. Wo krieg ich den Spaß zu nem ordentlichen Preis?

3. Kennt hier jemand nen Laden in Freiburg im Breisgau der den itrip führt?

Danke, Hendy
 
itrip nur auf dem graumarkt erhaeltlich...

...und deswegen im normalen handel nicht zu erwerben. denn der besitz ist straffrei, die nutzung aber nicht.

von daher ist das grosse auktionshaus dein freund - meines wissens bieten auch deutsche haendler itrip nur dort an. und ja, es gibt eine spezielle version fuer den mini - allerdings ohne lcd. und wird scheinbar nicht mehr produziert - allerdings finde ich, dass der itrip auto genial ist: lcd und ladevorrichtung fuers auto...die braucht man wohl beim betrieb ziemlich schnell. mehr infos findest du beim hersteller griffin unter

http://www.griffintechnology.com/

viel erfolg und guten (i)trip ;)

gruessles

mucfloh
 
So, hab mir jetzt den mini beim auktionator gekauft, warte dass er kommt und hoffe dass er dann gescheit arbeitet!!!
 
Zurück
Oben Unten