Wo finde ich Internet Explorer 5.5 für MAC?

Limpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich benötige Internet Explorer 5.5, weiss jemand wo man sich das herunterladen kann, habe schon überall gesucht und nichts gefunden??
Nicht einmal auf der Microsoft seite.

Wer kann mir da weiterhelfen??
 
warum willst du unbedingt den ie haben?
 
Die letzte Version ist 5.1.7 (für OS 9) bzw. 5.2.3 (für OS X). Die Entwicklung des IE wurde schon vor Jahren eingestellt, Anfang des Jahres auch der offizielle Support.
 
eppic schrieb:
warum willst du unbedingt den ie haben?
Es gibt immernoch Seiten die IE voraussetzen, z.B. WebEx. Was sehr populär ist für Telefonkonferenzen. Ich habe letztens selbst ewig probiert, Firefox und Safari wird nicht akzeptiert.

Pingu
 
Mich wundert’s, dass der IE:mac immer für Werbebilder verwendet wird.
Wenn für die Website einer Firma geworben wird, ist es meistens ein PowerBook oder MacBook und darauf die Seite dann im IE.

Aber grausam, wie der CSS-Seiten verunstaltet, da hoffe ich immer, dass ihn keiner ernsthaft zum Surfen nutzt. :(
 
heldausberlin schrieb:
da hoffe ich immer, dass ihn keiner ernsthaft zum Surfen nutzt. :(
Doch, ich. :D Zumindest während der 40 Prozent, die ich noch unter OS 9 arbeite. Unter OS X gefällt mir mittlerweile Camino am besten, ansonsten Safari.
 
Blomquist schrieb:
Doch, ich. :D Zumindest während der 40 Prozent, die ich noch unter OS 9 arbeite. Unter OS X gefällt mir mittlerweile Camino am besten, ansonsten Safari.
Ich hab’s geahnt. :(

Aber unter OS 9 scheint es ja keine Alternativen zu geben. Oder irre ich da?
 
Es gibt doch iCab für Os9

http://www.icab.de/dl.php

@heldausberlin

Die IE5.2 kann wunderbar mit CSS Seiten umgehen, 1000 mal bessere als sein großer Bruder vom anderen Ufer. Es muss nur sauber und standardgemäß implementiert sein - ich hab hier nie Probleme damit.
 
Er kann damit umgehen, stellt die Dinge aber noch chaotischer dar. Da kannst du noch so sauberen Code produzieren und valide sein.
Gewisse Layouts sind einfach bei ihm nicht drin. :(
 
explorer? wenn du den unbedingt brauchst, kannste von mir haben. ich hab die komische angewohnheit, sämtliche installer zu horten und zu lagern bis sie schimmeln. :rolleyes:
 
Der IE stellt sie Symbolleiste auch nicht dar, was kann ich tun?
des ist ja schlimm
 
Zurück
Oben Unten