Wo finde ich ein paar günstige Füße

P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Also hier das Problem, ein kleines zugegeben. Mein PowerBook hat eines seiner Füße verloren, jetzt wackelt es immer etwas hin und her beim schreiben, da es nicht mehr plan steht. Ein parr Ersatzfüße beim Apple Händler, kosten 15Euro und das ist mir zu viel. Günstige Alternativen? Kaugummi?
 
Ich hab mal welche bei eBay gesehen...

Die sollten (4Stück) glaubich 4,50€ kosten. Zwar immernoch teuer für so ein Stück Gummi/Plastik, aber immerhin 10Euronen gespart.

so long...
 
dachte apple würde die gratis ersetzten...... :rolleyes:
 
machen die auch
 
baumarkt 20 stüch 1,99€
 
mami schrieb:
muss ich bei denen anrufen und nach füßen fragen?

Klar, so in der Art: "Guten Tag, haben Sie Fuesse?"

Gruesse, Pab"heutenichtlustig"lo
 
füße ersetzen nur in der Garantiezeit oder immer ? Nur Garantiezeit oder ?
 
enemy schrieb:
baumarkt 20 stüch 1,99€
Offizieller Name für die Dinger ist "Rutschstopper" und sind zumindest bei Obi bei den Metallwaren zu finden.
 
MacDaniels schrieb:


machen die eben nicht - wenn die Garantiezeit abgelaufen ist (wie bei mir leider... :( jede Menge Bitten und Betteln und Feilschen hat nix genützt...)
 
Denn dann wollen die 25 Euro dafür
 
Hab mir auch Baumarkt-"Füße" unter mein PB geklebt.
Obi hat da eine nette Auswahl.

Ich habe mich für quadratische aus durchsichtigem Gummi entschiden.
Damit steht der Rechner wie 'ne Eins ;) - sogar auf geneigten Ebenen.

Ist aber auch ein Nachteil, weil's halt nicht rutscht läßt es sich nicht mal
eben auf dem Tisch (z.B. bei einer Konferenz) drehen/verschieben...

Aber dafür gibt's auch andere "Füße" - beispielsweise aus Filz.
Lassen sich auch alle individuell zuschneiden (also verkleinern)

Gruß
 
Danke für die vielen Tipps. Filzfüße kamen mir auch schon in den Sinn, aber nicht, dass mein PB dann wegrutscht. mit Rutschstopper komme ich bei der Suche bei Ebay oÄ vielleicht auchh etwas weiter.
 
plink schrieb:
Danke für die vielen Tipps. Filzfüße kamen mir auch schon in den Sinn, aber nicht, dass mein PB dann wegrutscht. mit Rutschstopper komme ich bei der Suche bei Ebay oÄ vielleicht auchh etwas weiter.
EBAY?!?! Haste keinen Baumarkt in der Nähe? Da bekommt man über 20 Stück für 2 Euro. Bei eBay käme noch mind. Porto hinzu und warten muss man dann auch noch.
 
Zurück
Oben Unten