Wo finde ich die Wetter APP?

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich stell mich gerade anscheinend sehr doof an: Aber wo find ich die Wetter app auf dem ipad unter iOS7.
Selbst die Spotlightsuche findet nichts


Danke
Hijo
 
Es gibt keine.
 
Aha. Und welche oder wie verknüpfe ich sie dann mit der Mitteilungszentrale?
 
... gar nicht .... ;)

Wetter App´s gibt es viele ... MagicWetter z.B. ... in der Mitteilungszentrale erscheinen die aber alle nicht .. nicht auf´m iPad!!!
 
Super. mal wieder grosse texte für ios7 und wenn man genau hinguckt :D
 
Gibts nur beim iPhone.
 
und was ist das? :noplan:

Foto.jpg
 
Und die Wetter App?
 
Servus Hijo, wenn du den Ortungsdienst aktivierst u. dazu Wetter, erscheint es automatisch..
.. es funktioniert auch ohne installierter Wetter App wie auf den Fotos 2er iPads zu sehen..
Gruß
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten