Wo finde ich die iCal-Druckvorlagen Monat/Liste/Tag.....?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fischixx, 04.09.2006.

  1. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo Gemeinde,

    gleich vorab, sorry für den evtl. Doppelpost. Hatte mein Anliegen in etwas anderer Form schon hier als Thread angehängt aber leider keine Antwort erhalten.

    Ich versuche es mal spezieller:

    Ich möchte folgendes erreichen in iCal:
    In der Monatsansicht Termine inkl. Anfangs-UND Endzeiten anzeigen lassen
    und genauso ausdrucken. In der vorgegebenen Ansicht ist nur die Anfangszeit angegeben.

    Sonst müsste ich mir die Arbeit doppelt machen und alles umständlich in Excel oder so überführen :-(
    So habe ich aber bereits alle Termine in iCal vorliegen.

    Habe wie irre gesucht und leider nichts passendes gefunden, meine Frage nun:
    Wo befinden sich die Dateien für die Vorlagen (Liste, Tag, Woche,Monat)?
    Meine Idee ist halt jetzt dort zu versuchen die Einstellung vorzunehmen.



    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
    Dank im voraus
    FISCHIXX
     
  2. fischixx

    fischixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hat keiner ne Idee?

    Stehe auf dem Schlauch :( ...Werden tatsächlich Vorlagen genutzt zu o.g. Problem oder ist das in iCal hardgecodet?

    Habe mit "rechtsklick" auf das App mal im Content nachgesehen und dort
    die Printerstrings gefunden. Dort läßt sich z.B. die Überschrift für den Ausdruck ändern und diverse andere Sachen.

    Gefunden habe ich allerdings nicht, und da brauche ich dringend Hilfe, wo die Ausgabe für die Zeiten stehen.

    Wäre euch sehr verbunden....
    Gruß FISCHIXX
     
Die Seite wird geladen...