Wo finde ich den Powerpoint viewer???

Jass16

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ich suche dringend eine Website wo ich den Powerpoint viewer laden kann. Weiß jemand wo's den gibt???:)
 
Wenn du in Google Powerpoint Viewer eingibst, findest du genug Downloadseiten.
 
Irgendwie fällt mir bis auf Powerpoint selber nur NeoOffice ein :(
Keynote vielleicht noch, aber das kostet.
Nur Viewer wüsste ich nicht.
 
Es gibt einen für Windows,aber für Mac OS :kopfkratz:
 
Super! Danke für den Tipp
 
Na, du solltest doch ne Demo-Version von Keynote haben. Damit kannst du quasi unbegrnenzt arbeiten, nur halt nicht speichern. Keynote stellt aber PowerPoint-Präsentationen prima dar.
Wenn du in PowerPoint als Folienübergang den Würfel hast, würde ich dir sogar Keynote empfehlen, da Keynote den Übergang VIEL smoother/flüssiger hinbekommt. Zumindest auf meinem 12"PB...
 
Zurück
Oben Unten