Wo finde ich den passenden Treiber?

globe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser

wisst Ihr wo ich im Internet einen neuen Treiber für meine Grafikkarte im IBook (Mobility Radeon 9200) finde?
Auf der ATI/AMD Seite jedenfalls nicht!
Die Service-Frau meinte Apple anrufen (und für den Anruf viel Geld bezahlen).
Die Verwendung eines neuen Treibers stört sich doch nicht mit der Verwendung des IBookScreenEnhancers, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Globe
 
Der Treiber ist doch Bestandteil des OSX da die Grafikkarte ja nicht gewechselt werden was neues stellt Apple über die Software Aktualisierung zur Verfügung. ;)
 
Ähm, auf der Apple Seite ??? Soweit ich weiss ist aber ein treiber update gar nicht vorgesehen / verfügbar
*wieder einer schneller war
 
Zurück
Oben Unten