wo finde ich das "anspruchvollste" foto- forum- eure meinung bitte.

P

peze888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich habe mich schon auf diversen foren umgesehen, wo mitglieder ihre bilder vorstellen, die dann von anderen bewertet/kommentiert werden.
von den meisten bin ich überhaupt nicht überzeugt, weil da auch sehr viel unqualifiziertes produziert wird (in bild u n d text...).
welche erfahrungen habt ihr gemacht? welche foren würdet ihr empfehlen?
 
kennst du http://www.morguefile.com

geht zwar nicht primär ums bewerten, aber die site ist super :)

meine bilder sind unter "simu" zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde www.photosig.com ganz gut, das durchschnittliche Niveau ist recht hoch und schlechte Bilder werden auch wirklich negativ bewertet (und nicht aus Freundlichkeit bestaunt)...
 
EDIT: sorry, falscher thread

wenn ich aber schon hier bin: photocase find ich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten