Wo FIAT Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche das neue, runde Original-Fiat Logo. Auf der Website von FIAT ist nichts zu finden und der Händler, dessen Anzeige ich in eine andere Publikation setzen soll, ist einfach zu dämlich nach xter Anfrage ein Original von seinem Fabrikanten zu besorgen.

Ach ja: wenn´s schnell geht, macht nix… Und danke schon mal für´s Mitwirken und Nachdenken.

Gruss Kraftwerk
 
du kannst nicht direkt bei Fiat Deutschland anfragen? :eek:
 
auf Fiat.com

findet sich nur das

box_pic_history_9.jpg
 
das Logo sollte dann auch schon mehr als Bildschirmauflösung haben, nehme ich an?
 
http://www.brandsoftheworld.com/search/?query_id=10005347&page=3&mtype=&brand_id=105156

Sieht ganz OK aus. Ob das aktuell und offiziell ist weiß ich nicht.

Gruß
R.

Das ist das alte. Die haben seit Oktober 2006 das Rote…
http://www.designtagebuch.de/fiat-hat-ein-neues-markenzeichen/

Ich könnte mir vorstellen, dass man das im Netz noch schwer
findet, würde auch direkt bei Fiat anfragen, dann kannst dir
wenigstens sicher sein, dass es das aktuellste ist…

lea :)


EDIT:
http://www.fiatpresse.dk/images/global/redfiatlogobig.jpg
ist zwar dänisch aber 300 dpi auf rund 7cm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Das ist das alte. Die haben seit Oktober 2006 das Rote…
http://www.designtagebuch.de/fiat-hat-ein-neues-markenzeichen/

Ich könnte mir vorstellen, dass man das im Netz noch schwer
findet, würde auch direkt bei Fiat anfragen, dann kannst dir
wenigstens sicher sein, dass es das aktuellste ist…

lea :)


http://www.fiatpresse.dk/images/global/redfiatlogobig.jpg
ist zwar dänisch aber 300 dpi auf rund 7cm

Bingo, das war´s!!

Danke Lea, Danke allen,

seit Tagen quäle ich mich mit dem Kunden und dem Logo herum. FIAT Deutschland habe ich natürlich kontaktiert. Ergebnis: Ich habe gar keine Auto…


Gruss Kraftwerk
 
FIAT -
Fehler In Allen Teilen
 
MacOSY-Qualität in allen Kommentaren
 
FIAT -
Fehler In Allen Teilen

Watn Quatsch !

Für Italiener Ausreichende Technik !
Ferrari Ist Auchson Teil !

Man muss sich als Fiat-Fahrer darüber klar sein, das Italienische Elektrik nach längerer Zeit nicht mehr zuverlässig in Deutschland funktioniert. Alles andere tut bestens seinen Dienst, immer mal nach Öl, Zündkerzen und Luftfiltern schauen...

..sagt der Smurf, der an Unos, Puntos, Nuovo Falcone, V7 und 850 T3 denkt...

P.S. JA ! Guzzis sind die Fiats auf zwei Rädern...
 
So – genug der Spammerei, die Antworten, die er wollte
hat der TE hoffentlich erhalten…

lea :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten