Wo Dreamweaver 2004 MX günstig ?

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
wo bekomme ich Dreamweaver 2004 MX günstig ?
Evtl. als Update da ich MX besitze....

DANKE
 
da hänge ich mal rein. Ich hätte auch gern Dreamweaver MX günstig. Die Eduversion für 125 Euro ist ja schon günstiger als die normale, allerdings ist mir das immernoch zu teuer.

Bekommt man die Version irgendwo vielleicht billiger. Bei Ebay habe ich mal geschaut, aber nichts gefunden ?
 
wo wir gerade beim thema sind:

gibts eigentlich irgendwo noch "günstig" photshop 6, oder 7 zu kaufen ?

kostet dreamweaver nicht sonst um einiges mehr als 125€ ? ich hab da irgendwas mit ~250€ im kopf, kann mich aber auch irren...
 
hi,
photoshop 6 kriegst du bei ebay so zwischen 50 und 90 eur.

gruß
Elvis
 
eXecUTe schrieb:
kostet dreamweaver nicht sonst um einiges mehr als 125€ ? ich hab da irgendwas mit ~250€ im kopf, kann mich aber auch irren...

Da hst du recht, Dreamweaver kostet hier 495 Euro und als Schulversion 125 Euro. Das ist mir aber alles zu teuer und ich würde den aber gerne nutzen. Ist ja nur für privat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es giebt ja möglichkeiten das ganze für nichts zu bekommen :D :D :D :D
Ist aber nicht ganz das wahre

mfg. freek
 
jaja das kommt mir bekannt vor, das assoziert man doch eher mit Windows :D

Der Mac macht einem doch zum bessren Menschen. Habe bis jetzt Path Finder 3, Pocket Mac und Proteus gekauft !
 
DW scheint mir wohl doch zu teuer zu sein, gibt es ne Alterantive dazu.

Die Software sollte ne WYSIWYG-Ansicht haben, FTP, ne Projektverwaltung und so include Seiten wären nicht schlecht.
 
Schade, den mit GoLive komm ich absolut nicht zurecht. Das heist entweder DW kaufen oder SubethaEdit ohne Projektverwaltung mit Cyberduck als externen FTP. Ist aber auch nicht so ne tolle Lösung :(

Na dann muß ich halt die Webseite auf der Dose bearbeiten :(
 
ja ich habe ne ältere Version. Die ist allerdings nicht Upgrade Berechtigt.
 
@nintendo

ich denk darüber brauchen wir jetzt nicht diskutieren. Dann könnte ich ja auch Subethaedit nehmen. Ich kenne SelfHTML und nutze eh meistens die Code-Ansicht von DW. Ich habe mich aber an DW schon recht gut gewöhnt und auch eingearbeitet.

Leider bietet aber ein einfach Texteditor z.B keinen Projektverwaltung was imho ein recht praktisches Feature ist.
 
Freeway wurde schon sehr oft empfohlen, das gibt es auch als Express Version, die ist dann nochmal günstiger!
Guck mal hier >>> Freeway
 
Don Caracho schrieb:
Freeway wurde schon sehr oft empfohlen, das gibt es auch als Express Version, die ist dann nochmal günstiger!
Guck mal hier >>> Freeway

Nen Freeway mag vielleicht billig sein, aber das ist doch kein Vergleich zu Dreamweaver.
 
Ab Oktober bietet Macromedia das "Studio", d.h. Dreamweaver, Flash, Fireworks und noch ein Programm für Schüler, Studenten usw. für 99€ an. Es ist die aktuellste Version, allerdings nicht update- oder upgradeberechtigt!! Und natürlich nicht für kommerzielle Zwecke nutzbar!!
Trotzdem ein spitzen Preis, wie ich finde!!

Dann hättest du Dreamweaver ziemlich günstig!!
 
wow das ist ja ein geiler Preis nur leider bin ich kein Schüler :(
 
Mauki schrieb:
DW scheint mir wohl doch zu teuer zu sein, gibt es ne Alterantive dazu.

Die Software sollte ne WYSIWYG-Ansicht haben, FTP, ne Projektverwaltung und so include Seiten wären nicht schlecht.

Na, Dreamweaver ist schon klasse. Ein Vergnügen, mit der Tabellenfunktion zu arbeiten. Leider kann man MX 2004 wohl nur für Windows oder Mac registrieren. Dabei ist es interessant, auf beiden Systemen damit zu arbeiten. Bei den älteren Mac- Versionen (ich habe noch nicht die neueste) hatte ich allerdings immer wieder Probleme, zum Beispiel beim Word-Import. Die Studentenpreis-Version ist aber vom Preis her okay. Und lohnend.
Michele
 
Zurück
Oben Unten