Wo downloade ich itunes5 (Windows!) ?

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser,

wo kann ich noch ein iTunes 5(!) für Windows(!) herunterladen? Hat da irgendwer einen Link für mich?

P.S. Nein, ich will kein iTunes-6, sondern 5.

Gruesse von der Legacy-Front.
 
schpongo schrieb:
Liebe Macuser,

wo kann ich noch ein iTunes 5(!) für Windows(!) herunterladen? Hat da irgendwer einen Link für mich?

P.S. Nein, ich will kein iTunes-6, sondern 5.

Gruesse von der Legacy-Front.

na ob man das unterstützen sollte :D
 
@andreas: Wie kann man noch einmal bei Google-World die Koordinaten eingeben ? ;)

@macusers: Ich hab's auf dem Apple, ich will's auf dem PC. iTunes 5

@macusers2: Gibt es eine Möglichkeit, in der Software-Aktualisierung die Meldungen über iTunes6 auszuschalten, den Rest aber zu empfangen?

Gruesse an alle!
 
schpongo schrieb:
@andreas: Wie kann man noch einmal bei Google-World die Koordinaten eingeben ? ;)

@macusers: Ich hab's auf dem Apple, ich will's auf dem PC. iTunes 5

@macusers2: Gibt es eine Möglichkeit, in der Software-Aktualisierung die Meldungen über iTunes6 auszuschalten, den Rest aber zu empfangen?

Gruesse an alle!
habe die koordinaten von einer internetseite einer behörde der stadt in der ich jetzt wohne :D
und such mal bei hymn-project.org im forum nach alten win versionen von itunes
 
schpongo schrieb:
@macusers2: Gibt es eine Möglichkeit, in der Software-Aktualisierung die Meldungen über iTunes6 auszuschalten, den Rest aber zu empfangen?
Nicht, daß ich wüßte. Aber Du kannst doch einfach den Haken neben itunes herausnehmen und nur den Rest aktualisieren. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
 
@schpongo wo du itunes5 herbekommst weiß ich leider nicht

den hinweis in der softwareaktualisierung kannst du aber abschalten - einfach itunes update anwählen und dann unter - aktualisieren - update ignorieren - schon ist es weg :)
 
@@ndreas: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich suche...

@Biber Bruder: Ja, kann man. Aber am liebsten würde ich das ganze automatisch haben.
 
schpongo schrieb:
@Biber Bruder: Ja, kann man. Aber am liebsten würde ich das ganze automatisch haben.

Das steht einen Beitrag weiter oben.

Grüße,

tasha
 
Typisch Apple. Irgendwann willl man gar nicht mehr in die Menüs sehen... ;) Ich hab's gefunden... Das andere übrigens auch.

Gruesse, schpongo.
 
Zurück
Oben Unten