Wo die neuen Apple In Ears umtauschen.

G

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
Hatte mir im MediaMarkt die neuen Apple In Ears gekauft. Nun ist der linke Lautsprecher offensichtlich defekt. Der ist nämlich nur noch sehr leise und klingt sehr dumpf.

Muss ich die Kopfhörer bei Apple oder im MediaMarkt umtauschen?
 
Bei MediaMarkt würde ich sagen - da haste sie ja auch gekauft und hoffentlich den BON aufbewahrt...

Der ist ja letzlich die Legitimation....
 
Natürlich habe ich den noch. Sind gerade mal 2 Monate alt und schon kaputt. Das ist mir mit Apple Sachen noch nie passiert. Naja was solls. Hoffentlich haben die nicht die neue Maus von Apple da, sonst erliege ich der gleich.
 
die Magic Mouse hingegen kann ich nuuuuuuuuuuuur empfehlen!!!! :)
 
hm, seltsam, bei mir ging auch der linke Lautsprecher nach 4 Monaten nicht mehr.
Hab heute direkt bei Apple angerufen, ohne dort gekauft zu haben.
Da die keine Seriennummer haben lief das Ganze über die iPhone-Nr.

Probiers doch mal!
 
Hatte die InEar bei MediaMarkt abgegeben. Gestern kam das Päckchen mit den neuen Hörern kostenlos zu mir. Alles funktioniert wieder wie es soll. Diese Gummidinger fürs Ohr und die kleinen Metallgitter zum Schrauben habe ich nun doppelt. Einmal neu und die Alten, die sie mir auch wieder zurückgeschickt haben.
 
Tauscht man entweder über die SNR eines Gerätes (iPod, iPhone) oder auch mit einem Kassenbeleg. Kann auch jeder ASP machen.
 
Zurück
Oben Unten