Wo bleibt die iPod video - Software?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 16.10.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    komisch...

    bisher war´s immer so: ein neuer ipod wird vorgestellt, und wenige stunden später erscheint ein neuer ipod updater bei dem die software für den neuen ipod mitintegriert ist.

    dieses mal nicht: am aktuellsten ist immer noch die software vom 23.09.:
    http://www.apple.com/de/ipod/download/
    http://www.apple.com/ipod/download/

    habt ihr eine ahnung warum apple noch keine software für den ipod video veröffentlicht hat?

    gut, nachdem er offiziell erst mitte nächster woche rauskommt hat ihn nohc keiner, aber das hat apple bisher doch auch nicht abgehalten.
    vielleicht kommt die software ja zusammen mit dem ipod video, und dann gleich als bugfix-release 1.01, weil sie noch irgendwelche kleinen fehler gefunden haben...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Abwarten und Tee trinken ;)

    Meistens ist es eh so, dass nur Software für den neuen iPod dabei ist. In diesem Fall kann es dir eh egal sein, es sei den ndu hast den Video-iPod :p
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Er hat ja einen bestellt :-D

    Aber man darf davon ausgehen, dass der auch schon Software drauf hat, die funktioniert, vielleicht braucht die ja gar kein Update...
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    klar, aber wenn du den ipod zurücksetzen willst, brauchst du den updater auf jeden fall.
    oder wenn du ihn für pc formatieren willst, was sicher einige tun werden ;)

    find ich irgendwie komisch...bisher, egal ob nano, shuffle oder photo...gabs am selben tag einen neuen updater.
    vielleicht gibts wirklich ein 1.01-release zusammen mit dem ipod video ;)
     
  5. HaKaN 61

    HaKaN 61 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Also bei meinem nano war eine CD dabei wo der aktuelle Updater meines Erachtens drauf war. Macht dir keine Sorgen deshalb.

    Gruß HaKaN
     

Diese Seite empfehlen