Wo bleibt der neue Shuffle??

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage an alle Spekulationsexperten...
Wo bleibt den nun der neue Shuffle über den soviel geschrieben wird?
Muss Ende Februar nach Australien und wollte mir gerne noch so ein kleines nützliches Ding zulegen um die Fliegerei besser ertragen.
Kommt vorher noch was Neues, oder den Jetzigen kaufen?
 
Warscheinlich schon! Ein neuer kommt auf jeden Fall!
 
USER A:

""Kommt vorher noch was Neues, oder den Jetzigen kaufen?""

USER B:

""Warscheinlich schon! Ein neuer kommt auf jeden Fall!""

Frager C:

Soll er sich "wahrscheinlich" den jetzigen kaufen oder sollte er lieber "wahrscheinlich" noch auf den neuen warten..? :)

Antworter D:

Ende Februar ist ja noch was hin, eigentlich kannst du mit warten also nichts verkehrt machen wenn du ihn nicht vorher brauchst. Wenn ein neuer kommen sollte in der Zeit, dann "wahrscheinlich" den kaufen, falls nicht dann "wahrscheinlich" doch eher den Alten...
 
mensch, hätte ich mir mit etwas Mühe wahrscheinlich denken können.

Thema ende.
 
aber wenn ein neuer rauskaemen wuerde, dann muesste man wieder lange lieferzeiten in Anspruch nehmen...

Von daher wuerd ich (wahrscheinlich ;) ) zum jetzigen Kauf tendieren.
 
Wahrscheinlich würde ich mir kein shuffle sondern gleich nen Nano kaufen, Du wirst es sonst später sicherlich bereuen.
 
Und sicherlich einen weissen und schwarzen..
die schwarzen iPods liefen ja soooo guut.
 
jkoester schrieb:
USER A:

""Kommt vorher noch was Neues, oder den Jetzigen kaufen?""

USER B:

""Warscheinlich schon! Ein neuer kommt auf jeden Fall!""

Frager C:

Soll er sich "wahrscheinlich" den jetzigen kaufen oder sollte er lieber "wahrscheinlich" noch auf den neuen warten..? :)

Antworter D:

Ende Februar ist ja noch was hin, eigentlich kannst du mit warten also nichts verkehrt machen wenn du ihn nicht vorher brauchst. Wenn ein neuer kommen sollte in der Zeit, dann "wahrscheinlich" den kaufen, falls nicht dann "wahrscheinlich" doch eher den Alten...

du hast noch User E vergessen: "Wenn Du ihn brauchst, kauf ihn jetzt..."
 
bei ende februar würd ich noch warten.
neue shuffles sind eigentlich schon langsam wieder fällig, wurden gestern schon von vielen erwartet. da gabs seit einem jahr keine neuen, und ein jahr ist eigentlich immer so die ipod-halbwertszeit.

einen nano könntest du dir bedenkenlos holen, da kommt vor sommer oder herbst sicher nix neues.
 
Zurück
Oben Unten