Wo bleibt das Update 10.3.3 ???

Diskutiere mit über: Wo bleibt das Update 10.3.3 ??? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Ja wo bleibt denn das Update?? ich warte schon seit 2 Wochen drauf, laut berichten sollte es ja diese Woche noch kommen,aber bisher nix zu sehen!!
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Heute ist erst einmal Sonntag. Auch in Amerika. Da schlafen alle den ganzen Tag oder gehen mit ihren Lieben zum Picknick in den Park. Morgen dann beginnt eine neue Woche, und dann kommt auch schon bald Dein Update... Bestimmt. ;) :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich bin ja nach wie vor dafür das solche Updates nicht angekündigt werden sollen. Denn sobald es bekannt wird, heulen alle das es noch nicht freigegeben ist.
    Leute, wenn euer System gut läuft, dann wird das Update daran bestimmt nichts ändern!
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Guckst du hier

    Die Meldung ist noch nicht in Macuser-Deutschland angekommen. Demnach dauert es noch, da diese noch getestet werden wird. Kommt Zeit kommt Rat. Immerhin wurde schon der Vorgängerbuild als Release Candidate gehandelt. Es scheint jedoch noch Handlungsbedarf zu bestehen.
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    dazu sag ich nur:

    carro
     
  6. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Am Wochenende gabs Build 7F43 und gerüchteterweise auch 7F44, letzte Woche hätte ich zwar durchaus schon mit dem Update gerechnet, aber für diese Woche würde ich so langsam Wetten abschließen... ;)
     
  7. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Ich weiss nicht was ihr habt!? Ist doch da! :D;)

    Greetz,
    macfreak
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ich wette, dass es 10.3.3 gestern gab ;)

    Gruß
    Ricky
     
  9. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
     

    Cheater. :D
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Alles klar, wir machen dann hier weiter:




    ;)


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bleibt Update Forum Datum
Update der MacBook-Reihe zur nächsten WWDC!? Mac-Gerüchteküche 11.04.2013
iMac 2012 Mac-Gerüchteküche 09.08.2012
iPad 3 bereits vor Update? - Von jetzigem Kauf abzuraten? Mac-Gerüchteküche 08.08.2012
Thunderbolt Display Update mit USB 3.0 Mac-Gerüchteküche 16.06.2012
Bleibt es noch lange bei Intel? Mac-Gerüchteküche 08.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche