Wo bleibt das Se K800i???

Also der Blitz ist ein wirklicher Bliz, keine Fotoleuchte mehr.
auslöseverzögerung ist ok, nicht gigantisch aber gut nutzbar auch für einen Schnappschuss. Es gibt diese BestPic Option die gleich mehrere Bilder macht, aber die hat bei mir irgendwie kein gutes Ergebniss gebracht.
Generell ist die Bedienung wirklich sehr Digicam like geworden.
Gerade ist mein M2 512MB "Stick" gekommen, von Stick kann man bei M2 aber nicht mehr sprechen bei der Größe...
 
weis jemand wann das p990i kommt?
 
ach vergessen: Ich habe heute die ersten Bilder bekommen welche ich über einen Fotodienst als 10x15 Prints ausdrucken lassen habe:
Einmal mit einer sehr guten 6 Mio Pixel Kamera und einmal mit der 3,2 vom K800i - man merkt keinen Unterschied wenn man nicht weiß welches Bild von welcher Kamera ist (zumindest bei 10x15 Prints)
 
auf folgernder Seite http://mobile.feisar.com/index.html gibt es ein kostenloses Plugin für iSync und das K800i, könntet ihr mal testen, ob das funktioniert, ich habve leider mein K800i noch nicht
 
Zurück
Oben Unten