wo bekommt man soetwas...

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi ud guten abend community,

ich suche für mein pb 15,2" eine möglichkeit es leicht erhöht auf meinem schreibtisch abzustellen. im büro habe ich ein pc pult, daß den monitor leicht erhöht, so daß man eine tastatur darunter schieben kann.

zuhaus möchte ich mein pb gerne anheben, daß ich darunter tippen kann.
es gibt den/das icurve, das mir jedoch nicht gefällt...

prod_icurve_ibook.jpg


hatte mir einen bügel wie unter diesem keyboard vorgestellt - wo kann man soetwas bekommen? wie man auf den bildern sieht, kann man dir tastatur genau darunterschieben... praktisch :)

garagekey.jpg
gkey_240_1.jpg
gkey_240_2.jpg

gruß
w

p.s. der hier gezeigte bügel gehört zu dem keyboard und ist nicht unabhängig davon zu erwerben :(
-> http://www.dvforge.com/garagekey.shtml
 
Zurück
Oben Unten