Wo bekommt man einen Mac to VGA Adapter

na dann... ich geb ihn in die post.
 
Du bist Spitze!
Grobi ist ja gerade aushäusig.........
 
so gehts mit dem adapterkram, man hat immer die falschen... und das reichlich ;)
 
HI Also ich hab nun den Adqapter bekommen, aber ich bekomme an meinem 15§ TFT von Sony kein bild, es ist das bekante Baterieprob das diese leer ist, aber nach einigen start evrsuchen klapt das hochfahren da man die fetplatte einige zeit rattern hört, nur bekomme ich nicht die passende einstelung für den monitor raus :(
 
Dmaster schrieb:
HI Also ich hab nun den Adqapter bekommen, aber ich bekomme an meinem 15§ TFT von Sony kein bild, es ist das bekante Baterieprob das diese leer ist, aber nach einigen start evrsuchen klapt das hochfahren da man die fetplatte einige zeit rattern hört, nur bekomme ich nicht die passende einstelung für den monitor raus :(


Wie stehen die DIP Schalter beim Adapter? 15 Zoll müsste 1024x768 sein, oder?
 
HI habs mitlerweile raus funtzt ich hab nur nen prob wie schliesse ich ein geöffnetes programm im 0s7 ?
 

Anhänge

  • os8.gif
    os8.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 64
ist im os7 auch so. apfel+Q
 
Zurück
Oben Unten