Wo bekommt man einen Mac to VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Dmaster, 17.11.2006.

  1. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    HI

    Also mein Monitor der meinem Performer dabei war, ist zerschossen
    hab den gebrochenen Pin reparieren lassen, aber der monitor bringt immer noch kein bild, wo bekomme ich nun soclkhe Adapter her also vom Performer 475 auf normalen VGA Anschluss ?
     
  2. ramazz0tti

    ramazz0tti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    moin,

    ist das eventuell der selbe, wie [thread=164816]in diesem fred[/thread] ausgiebig durchdiskutiert?


    cu,
    *markus*
     
  3. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    Nein der sieht wie der normale VGA Anschluss aus hat aber 15 pins
     
  4. ramazz0tti

    ramazz0tti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    moin,

    also passt der adapter aus dem letzten beitrag des in diesem themenbereich ganz oben festgenagelten freds?

    gibts eigentlich noch recht haeufig in der elektrobucht ...


    cu,
    *markus*
     
  5. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    also ich war grade in zwei elektroläden, also elektroniker materialgeschäft dort haben sie nichts, und im Media Markt und Saturn brauch ich ja garnicht erst fragen, und Ebay spukt auch nichts aus schade
     
  6. hugo_ausdemwald

    hugo_ausdemwald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Ich hab noch so'n DB-15 auf VGA Adapter übrig. Sogar mit Dipschalter zum konfigurieren der Auflösung. Das Ding nennt sich aber Performa 475, oder?
     
  7. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2006
    jo Performa 475 hmm was wilste den für das gute stück haben ?
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Im "normalen" PC-Laden könnte das schwierig werden.
    Versuch es bei Ebay, alternativ bei falkemedia (das ist der Verlag, der die MacLife rausbringt). Die haben einen angegliederten Shop, der die Dinger zumindest vor drei Jahren noch für 5 Euro verkaufte..........
    Oder halt beim Mac-Händler.
     
  9. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Ich kann mich erinnern, mir ein Adapterkabel mal selber gebastelt zu haben. Falls Du Lust dazu hast, findest Du bei Löten am Mac die nötigen Infos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. hugo_ausdemwald

    hugo_ausdemwald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Hier erstmal ein Bild davon, sogar mit ausgedruckter Anleitung:
    [​IMG]

    Sagen wir 2 EUR + Porto?
    Porto wäre (weil es dicker ist als 10 mm) als Großbrief 1,45 EUR
    Oder als Warensendung kompakt 0,70 EUR. Bei der Warensendung muss der Umschlag "offen" (nur mit Paketklammer verschlossen) sein damit die Post kontrollieren kann ob auch wirklich nur Waren drin sind.

    Ist das ok?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen