Wo bekomme ich WM5- Software her?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo gibt es irgendwo ne Page, unter der man einen Überblick gibt, was man sich Alles softwaretechnisch auf den PDA/VPA installieren kann? Am besten natürlich kostenlose, aber nützliche Software!
Hat da Jemand einen Tip?
Danke
 
Dei Seite schlechthin für Pocket PCs ist www.pocket.at. Das ist die Standardwebseite wenn man nen Pocket PC hat. Vor allem testet der Helmut alles Soft- und Hardware selber.
 
und kennt sich nun Jemand von Euch noch aus mit der Missingy Sync- Software??? Jedes mal, wenn ich das Gerät anstecke, werde ich gefragt, ob ich ein neues Gerät habe, oder auf ein altes zurückgreifen möchte??? Wieso das bitte? Merkt sich das Programm nicht, dass das Gerät schon mal dran war? Kann man das irgendwo einstellen oder wo kann ich Hilfe bekommen?
bestes
zOLI
 
Zurück
Oben Unten