Wo bekomme ich Soundsamples umsonst her?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, wißt ihr wo ich Geräusch-Dateien aller Art (Klatschen, Publikumgekreische, Stadionatmosphäre, Autos, Kinobrummen usw....)
herbekommen könnte..? Wäre super, wenn jemand einen Link weiß...

Liebe Grüße, Katrin
 
in garageband sind einige wenige drin (zumindest klatschen in 4 oder 5 verschiedenen ausführungen).
 
war gearde auf www.sounddog.com. kann es sein, dass es zwar ein menü aber keine sounds gibt? benutze safari und bei mir wurde überhaupt nichts dargestellt....

gruß, katrin
 
oder guck mal hier:



gruß
rnick
 
Kostenlose Sound Samples

Es gibt auch die Möglichkeit mal bei
www.soundsampleweb.de zu schauen, die haben ca. 22000 kostenlose Sounds im Angebot.


Ich habe da schon viele brauchbare gefunden, kann ich nur empfehlen mal vobeizuschauen.
 
sounddogs.com ist kostenpflichtig aber die Samples haben eine sehr gute Qualität.

Bei freesound.org hab ich auch schonmal was gefunden.

Ansonsten kenn ich noch hoerspielbox.de :cake:
 
Zurück
Oben Unten