Wo bekomme ich noch Mavericks oder Yosemite

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe einen Rechner der gerade noch Yosemite unterstützt. Nur bekomme ich im Netz niergens eine Version von dem Betriebssystem. Leider ist Apple mit dem Appstore eine Einbahnstraße und wenig hifreich.

Danke
 
Nur bekomme ich im Netz niergens eine Version von dem Betriebssystem. Leider ist Apple mit dem Appstore eine Einbahnstraße und wenig hifreich.
Der App Store ist die einzige sichere Quelle um OS X zu laden und genau da bekommst Du noch ältere Versionen. Unter Gekaufte Artikel wenn Du das schon mal geladen hast oder den Support anmailen, die Dir dann einen Link schicken.
Außerdem gibts hier im Forum schon zig Threads zu dem Thema, die auch weiterhelfen.
 
Im AppStore.
 
Wenn 10.10 läuft, dann läuft auch 10.11.
 
Na dann schau ich nochmal im Forum nach, DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten