WO?? bekomme ich jetzt noch Bootcamp?

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Auf der Apple Seite konnte ich es nicht mehr finden. Oder suche ich an der falschen Stelle?

Gruß Jarek
 
man kann auch 'Bootcamp' in eine Suchmaschine eingeben............
 
Rick42 schrieb:
man kann auch 'Bootcamp' in eine Suchmaschine eingeben............


man kann auch hilfreiche beiträge posten. :p

*sorry for trolling*
 
Rick42 schrieb:
man kann auch 'Bootcamp' in eine Suchmaschine eingeben............
Wobei man bei apple dann nur auf irgend welche Support und Dokument-Site verwiesen wird.

Ist nicht mehr so einfach, seit die Ankündigung des Leo drauf steht...
 
Kid Rock schrieb:
man kann auch hilfreiche beiträge posten. :p
Ich finde ein Beitrag wie den meinen weit besser wie das gelaber manch anderer hier :D

@SirSalomon
habs gerade probiert,ist der 2te Link.;)
 
Die letzte "Suchaktion" von mir war nicht wirklich so schön und hat mich genervt :D
 
zur not
bei mir per e-müll
habe es vor 1 woche noch heruntergeladen
 
Es ist ja i.d.R. nur dann interessant, wenn man es nicht hat, oder eine neue Version auf dem Markt ist ;)

Aber egal, hat sich ja geklärt :)
 
googeln.jpg
 
SirSalomon schrieb:
Wobei man bei apple dann nur auf irgend welche Support und Dokument-Site verwiesen wird.

Ist nicht mehr so einfach, seit die Ankündigung des Leo drauf steht...

...genau aus diesem Grund habe ich ja hier gefragt...

und auch eine Antwort erhalten - Danke!
 
Zurück
Oben Unten