wo bekomme ich isync her...!?

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

leider habe ich irgendwann mal mein isync gelöscht..., ich war mal der Meinung das Programm nicht zu benötigen.
Nun habe ich ein neues Telefon und kein isync.
Leider bekomme ich isync auch nirgends her, meine CD Software finde ich nicht und im Netz bekomme ich nur Updates aber keine "Grundsoftware".

Ich habe folgenden Rechner:
- PowerPC G4

Kann mir jemand sagen wo ich das Grundgerüst isync herbekomme???

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
 
ohne cd: gar nicht.
 
Ich bekomme nirgends das "Grundgerüst" von isync???:-(
 
was ist das "grundgerüst"?

wenn du damit das programm (ohne updates) meinst dann bekommst du es nicht im netz.
genausowenig wie irgendwelche anderen programme die mit neuen macs ausgeliefert werden.
 
aber wenn du bei apple anrufst und mit einer rechnung aufwarten kannst werden die dir bestimmt gegen einen kleinen unkostenbeitrag entgegenkommen.
 
Jetzt müsste man erst einmal wissen, mit welchem OSX der TE arbeitet.
Zum anderen (und etwas offtopic): Warum löscht man ständig irgendwelche Systembestandteile (nur um ein paar MB zu sparen), um dann hier ständig nachzufragen, wie man das Programm "wiederherstellen" kann? Antworten dazu gibt es genug hier im Forum.
Gruss
der eMac_man
 
Jetzt müsste man erst einmal wissen, mit welchem OSX der TE arbeitet.
Zum anderen (und etwas offtopic): Warum löscht man ständig irgendwelche Systembestandteile (nur um ein paar MB zu sparen), um dann hier ständig nachzufragen, wie man das Programm "wiederherstellen" kann? Antworten dazu gibt es genug hier im Forum.
Gruss
der eMac_man

Auf die Frage habe ich ja nur gewartet...!
Wieso und warum ich etwas gelöscht habe ist doch völlig egal, ich glaube dass hier keinen diese Geschichte interessiert, wenn doch, dann schreibe ich sie dir gerne, es hat allerdings nichts mit dem Speicherplatz zu tun.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Thema!
 
Es wäre besser gewesen, Du hättest die erste Frage von mir beantwortet. Schliesslich fehlt Dir iSync und nicht mir. Zum anderen, wenn man schon keine System-Discs hat, dann sollte man sich genau überlegen, was man löscht. Du kannst auch gerne Deine gesamte Festplatte leeren. Das wäre auch Deine Sache. Aber Du bittest hier um Hilfe zu einem Thema, was wirklich oft genug in letzter Zeit hier im Forum behandelt wurde.
Gruss
der eMac_man
 
Es wäre auch sehr nett, wenn du dich nur auf meine Frage beschränkst und mich nicht versucht zu belehren...!

Ich freue mich auch über deine Hilfe, ich brauche aber keinen der mit dem Finger auf andere zeigt und mir erzählen will was ich besser mache und was ich besser nicht mache...

Und um auf das Thema zurück zu kommen, ich nutze OSX 10.4.11
 
Das Thema ist bekannt...;-)
 
Na dann sieh mal hier in Deinem Postfach nach Deinen PN.
Gruss
der eMac_man
 
Na dann sieh mal hier in Deinem Postfach nach Deinen PN.
Gruss
der eMac_man

Vielen Dank für die Info, ich werde es mal probieren bzw. nach meiner originalen CD suchen und neu installieren.
 
Na ja, warum jetzt gleich alles neu installieren?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten