Wo bekomme ich EyeTV 2 her?!?!

L

lePolicier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Nach über einem Jahr hab ich meinen DVB-T Empfänger für meinen Mac mal wieder ausgegraben, den ich gerne wieder nutzen möchte. Leider habe ich die Software nicht mehr auf meinem Mac.

Im April 2006 hab ich bei Elgato EyeTV 2.0 gekauft und per email einen Downloadlink für die Software und einen Freischaltcode bekommen.

Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr und auf der Homepage von Elgato finde ich keine Möglichkeit die 2.0 Version zu laden. Nur das Update auf 2.5.2 und EyeTV 3 werden angeboten.

Hat irgendjemand von Euch noch die "alte" Version von Euch? Hab's ja ganz legal für schlappe 79 Euro damals gekauft.

Danke schonmal!
 
Setzt dich einfach mit Elgato in Verbindung, imho schicken die dir dann einen Downloadlink. Vorausgesetzt du hast noch den Aktivierungscode.
 
Das Update 2.5.2 sollte mit der Seriennummer von 2.0 funktionieren. Ist zumindest bei mir so.

Mit freundlichen Grüßen

A. Ritter
 
ja, auf die idee hätte ich auch kommen können :hamma:

hat mit der update-version geklappt.... dachte es wäre wirklich nur ein update und keine vollständige programm-version.

Danke für den schnellen Tipp, es funzt wieder :D
 
Zurück
Oben Unten