Wo bekomme ich diese Uhr her?

Solche Uhren hab ich letztes Jahr mal im hr-studio bei ner Führung gesehn... sehen echt cool aus^^
 
Hallo,

ich habe keine Ahnung, wie man die kaufen kann. Ich würde denen mal 'ne Mail schicken:

GORGY TIMING GMBH
Östliche Rheinbrückenstr. 50
D-76187 Karlsruhe - DEUTSCHLAND FON (+49) (0) 721/60156 FAX (+49) (0) 721/695259
info(at)gorgy-timing(dot)de

Gruß
Dirk
 
Die gibt's direkt beim Hersteller (und ich glaube auch nur dort). Kostenpunkt für die kleinste ca. 400 Euro.
 
oder bei Sat1 mal fragen.....;-))
 
Die gibt's direkt beim Hersteller (und ich glaube auch nur dort). Kostenpunkt für die kleinste ca. 400 Euro.

in der Tat...
"meine" Uhr würde 490 !! Euro kosten und die günstigste 400 - ups :)
Ich habe eine ähnliche gefunden - jedoch ohne Datumsanzeige http://www.webbomb.de/store_o/catalog/product_info.php?products_id=654
die erstmal Platzhüter spielen wird und wer weiß; vlt. habe ich mal 500 Euro für ne Uhr übrig... :D (Lesezeichen wurde erstellt :))

Danke an alle,

Liebe Grüße,
AppleLiebhaber
 
echt cooles ding, sieht gut aus!
 
Der entscheidende Unterschied zwischen der Gorgy-Uhre und den ganzen billigen Imitaten (und eigentlich auch der einzige Grund, warum diese Uhren in sämtlichen Studios, Bahnhöfen etc. hängt) ist ihre extreme Genauigkeit. Die ist aber vermutlich bei den anderen nicht gegeben.
 
.. ist ihre extreme Genauigkeit. Die ist aber vermutlich bei den anderen nicht gegeben.

ja blaaa lass dir von einem Uhrmacher sagen das diese Aussage schwachsinn ist, die Unterschiede bei Quartzwerken sind so minimal da muss man schon ordentlich einen an der Klatsche haben wenn man es noch genauer haben will.

aber leider kenne ich so Idioten leider viel zu gut durch die Uhrmacherei :mad:
alles Vollpfosten.

der einzige unterschied zw. Gorgy Uhren und billig Schmarn ist die Verarbeitung, der Name und die Vermarktung ... und natürlich das es Idioten gibt die für so eine billig hergestellte Uhr auch noch 400,- auf den Tisch legen ... is ja Gorgy huuuuu... hahaha... ihr Design Opfer :crack:
 
Zurück
Oben Unten