Wo bekomme ich das "k" beim MacBook Pro Schriftzug unterm Display her?

Als Neuumsteiger glaube ich ja so langsam, dass die Gesamtmenge an Problemen, die die Leute mit ihren Rechnern haben, im Großen und Ganzen konstant ist. Die Probleme von Mac-Usern sind nicht weniger als die von Windows-Usern. Sie sind nur irgendwie... anders. ;)
 
Genau, beim MacBook ist der Schriftzug nur aufgmalt, beim Pro sind das so kleine silberne einlagen, und jetzt heißt es MacBoo Pro und das k kann man nur noch ganz leicht erkennen.
 
Roum schrieb:
Bin von einer LAN nach Hause gekommen und das "k" war nicht mehr da.
Wurde wahrscheinlich ge_laut...
 
hm, ich schätze das hat dir jemand aus neid, oder missgunst absichtlich runtergemacht !!

Aber du kannst bei Apple anrufen und sagen dir ist das K ist abgegaben, und du willst das ganze zur reperatur auf Garantie einschicken.
Bin gespannt was sie dann sagen.

Ansonsten würde ich es als besondere Herausforderung sehen ein orginal "k" aus der Fabrik in Asien zu besorgen.
Alles ist möglich, du must nur mit den richtigen Leuten sprechen und dich so lange weiterverbinden/vermitteln lassen bis du beim Worker in der Fabrik bist....:D

Grüße,
Flo
 
Versuch mal zum wor_er in der fabri_ zu _ommen ohne auch nur ein _ zu benutzen! Sehe das als eher schwierig an!
 
Flooo schrieb:
hm, ich schätze das hat dir jemand aus neid, oder missgunst absichtlich runtergemacht !! ...

Glaube das weniger, denn wer lässt seinen Rechner aus den Augen - zumal ein Notebook... Kaum dreht man sich um, und schon hat man sofort drei... ;)
 
Überlege doch mal, wer auf der LanParty Klaus, Karl oder Konstantin geheißen hat. Der hat auch den Buchstaben geklaut.
 
MACzeugs schrieb:
Verdammt, will jetzt auch sofort Chips und Bier hier am Arbeitsplatz

*wünsch*:rolleyes:

... uuuppps :eek: , da sagst du was... bin ja auch noch im Büro :D
Also - Chips und Bier auf heute Abend verlegt.

gruß Uwe
 
"Willst Du einen Buchstaben kaufen?" "Einen Buchstaben?" "Pssst! Genaaaauuu!
:D
 
Neulich beim Glücksrad:

"Ich kaufe ein k..."
 
NEIIIIIn @MACzeugs wollte ich gerade posten :p
 
Jetzt aber mal im Ernst. Da wo der Schriftzug angebracht ist, wird das MBP richtig heiss....So lüftertechnisch halt. Ich gehe davon aus, dass das "k"
den Hitztod durch geschmolzenen _lebstoff gestorben ist.
Bei mir waren es die "o" die sich verflüchtigen w_llten...

:confused: :confused:
 
Wenn ich mir den Schriftzug ansehe und mit dem Fingernagel darüberfahre, habe ich viel eher das Gefühl, dass die Buchstaben vertieft liegen.
Ist beim "o" besonderg gut zu sehen und spüren.
Wie sollen die da bitte weggehen?

Ich glaube, da will uns wer auf den Arm nehmen ;)

Grüße,

raschel
 
Kauf Dir ein Stück Silberfolie (gibts jetzt billig wegen Weihnachten), schneide ein "k" aus und dann kleb es mit Superkleber drauf.
 
das nächste mal wenn du ein macbook pro siehst, brichste da in einem unbeaufsichtigen moment einfach ein k wieder ab. :D
 
ist das nich ein garantiefall? da kann doch nich einfach so das k abfallen.
 
Zurück
Oben Unten